Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aluminium Industrie Neuss    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. August 2013 GeoRocka hat den Geocache archiviert

ende

gefunden 30. März 2013 Cacher-Wolf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden aber Laut dort. :-D

Danke.

gefunden 14. Januar 2013 Knuddelratte hat den Geocache gefunden

Nun möchte ich auch bei OC noch meine gefunden Caches nachloggen!!

 

TftC

gefunden 12. Juli 2012 ikarus.gb hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache ohne Hilfe. Immerhin nach 5 min...

gefunden 24. September 2011 ford.-.prefect hat den Geocache gefunden

Gut zu erreichen. Auch wenn zunächst ein anderer Eindruck herrscht.

Der Cache wird laut Logbuch ziemlich oft besucht.

gefunden 10. August 2011 jupfisblau hat den Geocache gefunden

Am Anfang etwas verwirrend,

dann aber gut gefunden,

hat Spaß gemacht,

schönen Gruß jupfisblau

gefunden 30. April 2011 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. April 2011 TeamZapke hat den Geocache gefunden

...ein wunderschöner Unterderwochenachfeierabendbewegdichnochmalmitdemfahrradcache, der auch eigentlich einen Zweitnamen verdient hätte... TFTC TeamZapke

gefunden 02. April 2011 renaaH 2 hat den Geocache gefunden

Ich habe das tolle Wetter heute zu einer ausgiebigen Radtour genutzt.
Dies war einer der Caches, die ich auf meinem Weg besucht habe.
TFTC sagt renaaH 2

gefunden 12. Februar 2011 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Na wo hats mich denn hier hin verschlagen. Spannender KOntrast zwischen Industrie und viel Gegend.
TFTC Sanddorn

gefunden 10. Februar 2011 Sucher Gun hat den Geocache gefunden

Auf einer Radtout nach Allerheiligen gut gefunden

TFTC

Sucher Gun

gefunden 05. Oktober 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der Anlass für einen schönen Abendspaziergang über die Felder eine halbe Stunde vor Sonnenuntergang!

Vielen Dank für den Cache,
bimimima

gefunden 23. Juli 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Juli 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Kaum aus Bayern zurück mal geschaut, was es denn so Neues in der Gegend gibt und dabei mit leichtem Schrecken festgestellt, dass hier ein Cache liegt . Mit dem Fahrrad heute einen Drive-In draus gemacht und bei dieser Gelegenheit gleich mal in eigener Sache eine Cachekontrolle durchgeführt.

 

TFTT

 

M.

[Zurück zum Geocache]