Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das SIMPSONS Quiz    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x

Note 17. avril 2013 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29CH7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 20. juin 2011 Linus.de trouvé la géocache

20. Juni 2011 | 19:01
Hat viel Spaß gemacht ... Danke sagt Linus.de

trouvé 25. avril 2011 mikrsn trouvé la géocache

Heute um 18:00 Uhr diesen Chache in einer wunderschönen Gegend gelogt.

 

Hinweis beim Quiz: erste Frage Vornahme in Kurzform.

 

In: Herz

Out: Käfer

 

trouvé 08. janvier 2011 Jule&Stan trouvé la géocache

Da dachte man, man weiß fast alles über die Simpsons.

Sehr schönes Versteck.

TFTC

trouvé 04. janvier 2011 MilaNasch trouvé la géocache

Sehr schönes Quiz und ein klasse Versteck!

 

in: Schlüsselanhänger

out: Taschentücher

 

TFTC

MilaNasch

trouvé 10. septembre 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 26. juillet 2010 HansHaus trouvé la géocache

Na bitte! Jetzt hat es endlich mal geklappt einen FTF vor der Haustüre zu machen. Alle üblichen Verdächtigen sind wohl noch beim Lösen.
Die Koordinaten waren sehr genau!

Danke für das Rätsel und die Dose,

HansHaus

trouvé 24. juillet 2010 JCUT trouvé la géocache

Nicht wirklich sind die Simpsons mein Meteir - aber die Quellen des Wissens sind ja sooo reichweitend.
Wer hätte das gedacht - vor vielen Jahren erzählte mir eine gute Bekannte, in Amerika sei jetzt eine Comic-Verfilmung in's Fernsehn gekommen - Simsons oder so, das sei dort richtig Kult.
Tja, gutes bleibt halt...

Vielen Dank und TFTC sagt
JCUT

[Retour à la géocache]