Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "Von-Ruhr-zur-Ruhr" Bahnhof Alter Schee    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 20. August 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Vorlogs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollte hier vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. August 2019, 10:06 Dennis31181 hat den Geocache nicht gefunden

für mich nicht auffindbar

nicht gefunden Der Cache benötigt Wartung. 14. Juli 2018, 16:42 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Zum Cachen sind wir in den letzten Jahren oft und viel mit dem Rad unterwegs. Irgendwie sind wir aber nie auf der Nordbahntrasse unterwegs gewesen, das sollte sich heute ändern. Also ging es mit dem Rad von Velbert zum nächsten Bahnhof und von dort nach Vohwinkel, wo es dann auf die Trasse ging. Diese sind wir dann einmal komplett durchgefahren bis hinter den Schee-Tunnel und wieder zurück gerollt nach Vohwinkel.

Auf dem Weg gab es ein paar Caches, unser Hauptziel war auch die Nordbahn-Letterbox.

Gemäß der D/T-Wertung haben wir die naheliegendsten Stellen abgesucht, konnten aber leider nichts finden. Da dwr letzte Fund über ein Jahr her ist, setze ich mal das Wartungsflag, da ich vermute, dass er weg ist.

---
TFTC!
16:42

Geloggt mit [c:geo für Android](http://www.cgeo.org)

gefunden 01. April 2017, 12:08 Enevold hat den Geocache gefunden

Thx 4 the $$$ 1. April 2017 12:08

gefunden 26. Januar 2014 Klakier hat den Geocache gefunden

cooles versteck !
Danke !
 Log buch ist voll kein platz zum schreiben

gefunden 28. September 2012 1Corvus hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz. Wenn die Anbindung an die Nordbahntrasse genauso lange dauert wie die Fertigstellung in Wuppertal, darf man gespannt sein ob unsere Enkel irgendwann die Trasse nutzen können.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 15. April 2012 Gotfried hat den Geocache gefunden

 Jetzt auch hier mal die Dose gehoben, obwohl schon oft vorbei gelaufen....
Auf dem Rückweg noch ein anderes Team getroffen die nach dem Weg fragten...
TFTC
Team Gotfried

 

gefunden 13. August 2011 Antidenker hat den Geocache gefunden

Super Gegend , super Suche , Cache war allerdings fernab vom Fundort. Die Kinder fanden ihn  trotzdem. Lachend Wir haben ihn wieder richtig 

platziert . War ein lustiges Abenteuer Cool

gefunden 09. April 2011 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach getaner (Garten-)Arbeit noch mal aufs Rad und ab auf die Trasse zum Cachen. Schön das man immer wieder einen Grund zum schauen und staunen bekommt ;-)

gefunden 23. Januar 2011 EOSK hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch in Sprockhövel einer Freundin das Cachen nahe gebracht und mit Ihrer Hilfe muggelfrei geloggt. Danke für den schönen Spaziergang auf der Trasse! Sehr empfehlenswert.

TFTC

EOSK

gefunden 20. Januar 2011 dieraeubertoechter hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Bin noch nie da gewesen vorher

gefunden 16. Januar 2011 sphynx00 hat den Geocache gefunden

Heute im vorbei laufen durch Zufall gefunden.

TFTC Volker alias Sphynx00

gefunden 02. Januar 2011 zaubernuss58 hat den Geocache gefunden

CoolBei Sonnenschein und tiefem Schnee gleich gefunden. Danke!!

gefunden 20. November 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang entlang der Bahntrasse schnell gefunden (und den Deckel wieder draufgeschraubt). Das Döschen erfreut sich bester Gesundheit!
TFTC Jutta und Michael
16:00

gefunden 03. Oktober 2010 blueguy hat den Geocache gefunden

Mit einem kurzen Gang wurde die Dose nach kurzer Zeit geborgen. Interessant, wenn man versucht sich den Betrieb von früher vorzustellen.

Gruß blueguy!

gefunden 11. September 2010 plitschi1 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden tftc plitschi1

[Zurück zum Geocache]