Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Neben dem Feld    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 19. mayo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 15. noviembre 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 06. junio 2013, 10:25 trüffel piggy no han encontrado el geocaching

leider nur noch einen roten Bindfaden gefunden ??? aber wie beschrieben in 3m Höhe ! und wie bereits erwähnt zu viele Muggels (zwar sehr beschäftigt aber sehr aufmerksam!)

encuentran 20. julio 2011 papel ha encontrado el geocache

Nach kurzem suchen gefunden.

Leider nicht mehr in guten Zustand.

Inhalt getauscht

no encontrado 08. febrero 2011 HerrJemineh no han encontrado el geocaching

Auf der heutigen Cache-Tour nördlich der Schlei entlang auch mal hier vorbeigeschaut. So wohl fühlten wir uns nahe der Häuser aber nicht und wussten auch nicht so recht, wo genau wir nun raufklettern sollten.

Auf dem Heimweg fanden wir viele hübsche Versteckmöglichkeiten ein paar Meter weiter im Westen. Etwas abseits des Reithofes und der umliegenden Gebäude hätten wir sicherlich eher Lust zum Suchen gehabt – an den angegebenen Koordinaten fühlten wir uns zu sehr auf dem Präsentierteller ausgesetzt. Unentschlossen

encuentran 02. enero 2011 0lli ha encontrado el geocache

Ich habe den Cache gefunden und das Auto gegen einen kleinen Schneemann getauscht.

encuentran 05. septiembre 2010 Norfork ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]