Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. août 2012 degeisi trouvé la géocache

Schönes Versteck. Beim Spaziergang mit dem Hund gleich gefunden. Vielen Dank.

trouvé 23. juin 2012, 19:00 worXX trouvé la géocache

Find it

trouvé 20. mai 2012 Mc Shorty trouvé la géocache

sehr schönes Versteck.

ACHTUNG: Zecken !!

trouvé 29. avril 2012 floty2303 trouvé la géocache

Das sah uns ja ein bisschen nach Ameisennest aus. Allen Mut zusammengenommen und reingegriffen. TFTC.

trouvé 05. juin 2011 Maiky trouvé la géocache

Sehr schöne Cache für zwischen durch oder wie bei mir auf dem Weg nach Hause mal kurz rechts ran gefahren und gesucht.

Leider hatte ich keinen Stift dabei um mich einzutragen

trouvé 26. décembre 2010 jackel trouvé la géocache

Beim Verdauungsspaziergang gut gefunden. Das habe ich nach dem ganzen essen mal nötig gehabt. Danke für den tollen Cache.Cool

trouvé 25. novembre 2010 welfenelfe trouvé la géocache

Eine idyllische Stelle in einem Industriegebiet. Schön ist's hier.

trouvé 15. octobre 2010 snert15 trouvé la géocache

Bei einer kleinen Cachetour am Freitagnachmittag gut gefunden. aber hier wären wohl dünnere finger von vorteil Cool.

Danke sagt snert15

trouvé 18. septembre 2010 j-he trouvé la géocache

Diesen Cache gleich morgens nach der Veröffentlichung auf geocaching.com am Vorabend angegangen. Trotzdem war ich nicht erster.
Aber immerhin bin ich nun erster, der bei opencaching den Cache loggt ;)
DFDC!

[Retour à la géocache]