Waypoint search: 

Log entries for Gerdau-Niederung    Found 8x Not found 0x Note 2x

OC-Team Archived 11 July 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Available 17 May 2015 Nojan32 has maintained the cache

Weiter geht's

Temporarily not available 03 May 2015 Nojan32 has disabled the cache

Wartung nötig!

Found 26 September 2014, 18:20 gh-ue found the geocache

schönes Versteck!

Found 23 June 2014 ErdmännchenTeam found the geocache

Da ich heute in der Schmarbecker Heide unterwegs war habe ich einen kleinen Umweg nach Wichtenbeck gemacht. Wuste garnicht das sich das solang sieht. Angekommen stellte ich fest das die Brücke wegen Einsturz Gefahr gesperrt ist. Hier sollte der Owner mal über ein anderen Platz nachdenken. Konnte die Dose dann auch schnell ausfindig machen und loggen. Wenn die Brücke wieder heile ist, ist das hier ein schöner Weg. DFDC

Found 11 May 2013 Lingual found the geocache

Sehr naturbelassene Gegend hier Cool. Der Cache liegt an einem sehr idyllischem Platz, der zu einer Ruhepause einläd  Lächelnd
Danke für den Cache von Zunge raus Lingual

Found 19 November 2012 Einfach_Andre found the geocache

Heute haben wir uns auf den Weg gemacht um bei trockenen Wetter ein paar verstreute Döschen einzusammeln. Dieses Döschen in seinem sicheren Versteck war auch dabei. Alles trocken und sauber. Danke fürs verstecken dieser ordentlichen Ausführung. Kaum hatten wir geloggt hat man bei Fa Rheinmetall die ganz großen Geschütze zum Salut abgefeuert.

Danke und Grüße aus Faßberg sendet LowciCool

Note 08 September 2012 Nojan32 wrote a note

Neue Dose plaziert, die alte ist wohl weg....

  New coordinates:  N 52° 57.096' E 010° 18.281', moved by 13 meters

Found 23 July 2011 Eitzen found the geocache

Sehr schöner Cach, Suchzeit 30 Minuten

Note 17 July 2011 Nojan32 wrote a note

Logbuch erneuert, da hat jemand alle Seiten geklaut!

Gruß,

Nojan

Found 29 May 2011 minimax274 found the geocache

Found 11 September 2010 hkoschig found the geocache

Nachdem eine wilde Horde Quadfahrer vorbei gerast waren ( muß das sein im Wald ???)
in aller Ruhe dieses schöne Plätzchen genossen.
Prima Lokation für einen Cache.
Danke fürs Herlocken und Zeigen sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

Found 07 September 2010 B-Traxx2 found the geocache

Hehe Erster !!! Alte Heimat musste ich natürlich gleich heut hin

 

Thx B-Traxx2

  Original coordinates:  N 52° 57.089' E 010° 18.279'

[Back to the geocache listing]