Ricerca waypoint: 

Log per Sagenpfad-Cache    trovata 7x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 09. marzo 2014 gruenhaut ha disabilitato la cache

Ich werde den Cache demnächst erneuern, da er offenbar entfernt worden ist.

non trovata 31. gennaio 2014, 16:00 4Zwerge + Fell non ha trovato la geocache

Es war unser erster Chache, leider haben wir ihn nicht gefunden. Sehr schade! Ist er noch da? oder haben wir was falsch gemacht? oder haben wir Ihn unterm laub einfach nicht gefunden? Ansonsten ist der Chache (das Räzel) sehr schön gemacht!

LG

trovata 26. settembre 2013, 15:30 gugububu ha trovato la geocache

Unser erster Cache und gleich so schön. Wir haben den Kindergeburtstag genutzt um diesen Schatz zu finden. Es wurde der komplette Inhalt ausgetauscht. Die Fragen sind gut zu beantworten und die Zehnjährigen haben alle Antworten selbst gefunden.

non trovata 31. dicembre 2012 MelMarMic non ha trovato la geocache

Hallo, leider haben wir den Cache nicht gefunden, wobei es bei den Koordinaten im Rätsel in einem Bereich nicht ganz eindeutig ist. Wäre schön zu wissen ob der Cache entfernt wurde oder wir es einfach nur nicht geschafft haben.

Die Burgruine und die vor allem für Kinder interessante Beschilderung waren aber trotzdem einen Ausflug wert Lächelnd

Nota 01. ottobre 2011 gruenhaut ha scritto una nota

Heute endlich wieder instandgesetzt mit guter neuer Box und tollem Inhalt. Viel spaß beim Suchen!Lachend

trovata 31. luglio 2011 Lenni+Denise ha trovato la geocache

Nach langer Pause endlich mal wieder unterwegs. Sehr schöner kleiner Spaziergang rund um den Sagenpfad. Haben den Cache auch relativ schnell gefunden. Leider war die Box nicht ganz verschlossen und lag etwas im Freien, so dass es offensichtlich hineingeregnet hat. Der Inhalt ist leider durchweicht und fängt an zu schimmeln. Wir habe unser Bestes getan ihn trochenzulegen, trotzdem wird er sicher nicht mehr lange durchhalten.

Lenni+DeniseCool

trovata 16. aprile 2011 dany1380 ha trovato la geocache

Hallo, war mit cooky89 im Wald. War ein klasse Ausflug für mich. Super für Familien mit Kinder. Danke und viel Spass beim suchen....dany1380

 

trovata 16. aprile 2011 cooky89 ha trovato la geocache

Hallo....

echt klasse Versteck, für blonde etwas länger, da 3mal daran vorbei gelaufen:-)

Haben schönen Stein rein gelegt.

Danke!!!Wir hatten viel Spaß!

Cooky89

trovata 01. novembre 2010 dunderkittel ha trovato la geocache

Hallole,

schöner kleiner nachmittags Spaziergang rund um die Ruine Werrach. Die lage des Caches auch gut gewählt!!Wink Weiter so!

in: Tempos

out: ---

Danke

dunderkittel

trovata 10. ottobre 2010 rbschmid ha trovato la geocache

Unser erster Cache - mit 2 kleinen Kindern, die vor allem den Sagenpfad toll fanden und die Schatzsuche am Schluss natürlich auch. Danke schön für einen schönen Sonntagnachmittagspaziergang!

Herausgenommen: 2 Muschelketten, kamen bei unseren Mädels sehr gut an.

Hinein: Diverse neue Haargummis in Glitzer-Rosa (wollten sich unsere Mädels kaum von trennen, also hoffen wir, dass das ein fairer Tausch war).

trovata 07. settembre 2010 Max-und-Co ha trovato la geocache

FTF oder STF ???

...das ist hier die Frage. Im Cache war ein Logeintrag vom 04.09 vorhanden, obwohl der Cache wohl erst am 06.09. gelistet wurde. Auf geocaching.com scheint er überhaupt nicht gelistet zu sein, oder?

Die Fragen konnte ich dahein schnell beantworten (obwohl der Weg sicherlixch einen Besuch lohnt) und der Cache war einfach zu finden. Leider lag er offen herum. Ich habe ihn daher etwas "stabiler" getarnt.

No trade.

TFTC, Max-und-Co

[Ritorna al listing della geocache]