Recherche de Waypoint : 

Logs pour Emma die Lokomotive ???    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. avril 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Nach einigem Suchen, auch gemäß Hint, wurde Saar_Ozeki schliesslich fündig, erst tauchte der seperate Deckel, auf, dann die Box, dann ein Trade-Item. Aus der Dose war der Magnet entfernt, ein Logbuch war nicht zu finden.
Wir haben daher auf die Schnelle ein Notlogbuch gezaubert, uns dort eingetragen und die Dose wieder dort versteckt, wo der Deckel lag.

Natürlich no Trade

Viele Grüße

Dirk

trouvé 16. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der diesjährigen Maginottour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.
Sozusagen ein lokloser Platz.

trouvé 08. mars 2011 Crashwurzler trouvé la géocache

nach dem ich den Cache glück auf hatte und sah das Emma nicht weit war
las die Beschreibung und gab die neuen Koordinaten ein und wunderte mich über den Abstand von 4m!!!
trozdem TFTC

trouvé 13. février 2011 daSchamaeleoN trouvé la géocache

HEY!! ;-D

Endlich ist Emma wieder startklar; und wir (IchIje & Ich) konnten uns heute dafür sogar in ein noch brandneues Logbuch eintragen... Ein FTF sozusagen an ihrem neuen Standort! ...Mögen ihr die Kohlen nie ausgehen!

Schöne Grüße an den Owner, und TFTC!

Trade:

Out: Grüner Edelstein
In: Skateboard-Garfield

trouvé 19. septembre 2010 thomas63 trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour gemeinsam mit dem Paten-von-SB und kukus schnell gefunden. Eine schöne Lokomotive, selbst im Dunkeln...

trouvé 18. septembre 2010 bobo14 trouvé la géocache

nach Log heute mittag gut und schnell gefunden danke fürs zeigen Gruß

[Retour à la géocache]