Waypoint-zoeken: 

Logs van Bucher Weiher    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. november 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EPKA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. mei 2016 Team Osterhasl heeft de cache gevonden

[:D] Auf dem Weg zur...[:D]
...Geierlay-Runde konnte der kleine noch schnell eingesammelt werden, obwohl die Koords ein bissl im Off liegen konnte dank des Hints der Zugriff erfolgen. [;)]

Team Osterhasl

Gevonden 20. juli 2014 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg

Heute stand eine kleine Runde mit MYKCharade und Zenobit im Hunsrück auf dem Programm. Es wurde ein bunter Cocktail aus Multis, Mysterys und Tradis. Glücklicherweise war es nicht so heiß wie gestern. Aber etwas schwüler.

Und sonst

Hier gabs eine Menge toller Fotomotive. Sonst bin ich ja gewohnt, dass MYKCharade und Zenobit die Dose schon gefunden haben, bis ich mit den Fotos fertig bin. Hier war das aber anders. Muggelalarm in Nachbars Garten! Na ja, es fing leicht zu regnen an und wir waren unbeobachtet. So Konnte MYKCharade mit scharfem Auge die gut getarnte Büx doch noch finden.ö

Gevonden 22. juni 2014 freewillis heeft de cache gevonden

Oh je, auf der heutigen Tour ist fast alles was schief gehen konnte schief gegangen. So hechtete ich fast von DNF zu DNF bis ich doch noch zwei Funde verbuchen konnte. Dieser hier war dabei.

Auch wenn das Versteck gleich klar war, musste ich doch mehrmals hingucken, bis ich die gut getarnte Dose entdecken konnte.

TFTC sagt

freewillis

Gevonden 30. december 2013 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 01. oktober 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Da wir die Burgstadtpfad-Runde schneller erledigt hatten als vorher angenommen, mussten noch ein paar Tradis zur Überbrückung bis zum Essen fassen herhalten.
Dieser war einer davon.
Danke für's zeigen und für den Cache von den Landschildkroeten.

Gevonden 02. september 2013 ajokoira heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde um Buch habe ich natürlich auch diesen Kleinen ge- und besucht. Hier habe ich mich erst einmal in Ruhe auf die Bank gesetzt und ein paar Muggels abgewartet. Der Rest war dann schnell erledigt
Danke für die schöne Runde und Grüße
ajokoira

Gevonden 30. juli 2013 60316 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu einem Kurzurlaub an der Mosel lag dieser nette Cache genau auf unserer Route und konnte gut gefunden und geloggt werden nachdem 2 pausierende Rennradmuggel weiter ihres Weges gezogen waren.
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2230 - 13:10[/white]

Gevonden 08. mei 2013 Gronsh heeft de cache gevonden

schnell gefunden

tftc

gronsh

Gevonden 26. december 2012 dasili heeft de cache gevonden

Wir haben den Cache, trotz miesem Wetter und Schnee hat Linnea ihn gefunden.
DFDC
DaSiLi

Gevonden 18. september 2011 tintenbrot heeft de cache gevonden

Heute steht mal wieder ein Besuch bei den Großeltern an.
Was sehen meine Augen auf dem Cacheradar: Endlich tut sich was in Buch!

Danke für den kurzen Zeitvertreib und Grüße aus Mittelhessen,
tintenbrot

Gevonden 28. augustus 2011 schnauzerfrauchen heeft de cache gevonden

Juhu, mein erster Cach. Hat super Spaß gemacht. Danke!!

Gevonden 17. oktober 2010 Bärenbande5 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. september 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Schneller Fund, da kaum getarnt.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (179) und Spürhund Lila

Gevonden 09. september 2010 tourex heeft de cache gevonden

Was soll ich machen wenn man(n) Spätschicht hat und alle aus dem Haus sind.........
Richtig Cachen!

TFTC # 173

mfg tourex

[Terug naar de cachebeschrijving]