Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Anfang und Ende    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 22:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 07. Mai 2011 klimboJimbo hat den Geocache gefunden

Beim Versuch den "Back to the Roots: Seumepark" zu finden versehentlich "Anfang und Ende" gefunden und garnicht gemerkt das ich ihn seit Anfang an gemacht habe Cool

Beutel ist ein wenig feucht, konnte ihn nicht auswechseln da ich kein Ersatz mit hatte!! Sry

gefunden 18. September 2010 onkeldagobert hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde mit gut zu findenden Stationen und einem Ende genau am richtigen Ort.

gefunden 09. September 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

:-) Gefunden :-)

Dieser Multi inclusive Waldspaziergang hat mir gut gefallen. Nur am Kreisverkehr (einer für Rasenmäher) blieb mir die gesuchte Zahlverborgen. Da bin ich einfach weitergegangen und hab bissel geraten. Was ich dann fand, ist ein besonderer + schöner Ort für einen Cache. Vielen Dank !

Bilder für diesen Logeintrag:
Die nagelneu gedeckte Kirche :-)Die nagelneu gedeckte Kirche :-)
das Geheimnis von Anfang und Endedas Geheimnis von Anfang und Ende

[Zurück zum Geocache]