Ricerca waypoint: 

Log per Das Hopptal    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

trovata 25. dicembre 2020 Totoschka ha trovato la geocache

Den hatte ich schon lange auf der Liste, heute beim Weihnachtsspaziergang endlich auch erledigt.
Der Weg auf der Karte ist ja praktisch nicht mehr vorhanden, so muss man sich ein ganzes Stück durch Ginster und Dornenbüsche schlagen. Schön was trotzdem
Danke fürs Legen und Pflegen.

trovata 11. marzo 2017 bloslo ha trovato la geocache

Hier hat uns die D/T- Wertung zum Suchen verführt. Die Realität war deutlich anders. Dennoch haben wir nach längerer Pfadsuche einen Zugang zum Cache gefunden und uns als Nachfolger des letzten Logbucheintrags vom 27.9.16 verewigt. DfdC! [:)]

trovata 08. luglio 2016 Cuddletoy ha trovato la geocache

Schneller u guter Fund. TFTC!

OC-Team archiviata 19. agosto 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 19. aprile 2013, 20:19 Quidrex ha trovato la geocache

#0033 - 19.04.2013 20:19

Nach einem Tankstopp an der nahegelegenen Ausfahrt musste noch ein kurzer Cache gemacht werden. Man kann erstaunlich nah mit dem Auto ranfahren, die letzten Meter geht man dann aber doch lieber zu Fuss :)

Danke für den Cache!

Nota 18. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (18.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. marzo 2012 richelieu1 ha trovato la geocache

Sehr schöner Cache: allerdings duchnässt. Konnte einen Logeintrag dank eines Natokugelschreibers machen.

Out: Münze. In: Glaskugel

trovata 17. aprile 2010 Marion+Frank ha trovato la geocache

trovata 14. settembre 2009 Team-Samweis ha trovato la geocache

Gut gefunden, aber nur unter körperlichen Einsatz.
Gerade im Sommer nur mit langer Hose zu empfehlen!! In der Nähe des Caches sind auch Ameisenbauten.

Terrain würden wir sogar auf 3 setzen!!

OUT: /
IN: Spielchip - 1 Dulmen


[Ritorna al listing della geocache]