Waypoint-zoeken: 

Logs van Daham is Daham    Gevonden 12x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 02. mei 2017 Tom Scully has archived the cache

Niet gevonden 01. mei 2017, 11:46 Hardy_Rodgau heeft de cache niet gevonden

Ist der noch da?

fragt
Hardy_Rodgau

Gevonden 13. juli 2013, 19:30 19victorinox78 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Sjaani unterwegs gewesen. Er hatte keine Canche sich lange vor uns zu verstecken. Un danach gings gleich weiter.

Gevonden 17. maart 2013 Und3rc0ver heeft de cache gevonden

Bereits vor einiger Zeit gefunden!

 

"Heute abend schnell eingesammelt.
Interessantes Versteck. "

Gevonden 08. juli 2012 Litthard heeft de cache gevonden

Nach dem wechselhaften Wetter noch mal los und eine kleine Runde durch Urbar gedreht und hier angefangen, schnell im Auto geloggt und weiter.
LBSFDC

Gevonden 08. juni 2012 DieFalken heeft de cache gevonden

Heute auf der Runde durch Urbar und Umgebung konnte sich der Cache nicht lange verstecken.

Danke für's verstecken

Grüße von den Falken

Gevonden 02. september 2011 Wuchtel heeft de cache gevonden

Wie "daham" diese Dose ist, wurde uns schnell bewusst, nachdem wir nur ein paar Schritte weiter gegangen waren und vom Owner von seinem Balkon begrüßt wurden. Nach einem kleinen Schwätzchen bot er sich uns sogar als TJ für einen weiteren Cache in der Nähe an, der dann aber doch nicht mehr auf unserem Weg lag - trotzdem Danke nochmal. Da es uns hier sehr gut gefallen hat, werden wir sicher noch einmal vorbeischauen.

DFDC Wuchtel

Gevonden 28. juli 2011 CColli heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Rhein-Tour haben wir auch diesen Cache besucht und geloggt

TFTC
A&P

Gevonden 28. november 2010 Mapau heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten und eindeutigem Hint auf Anhieb gefunden.
Danke fürs Verstecken
Mapau

Gevonden 23. september 2010 PiMa heeft de cache gevonden

So, nun auch mal gelogt wurde ja auch mal Zeit

TFTC PiMa

Gevonden 03. september 2010 ANS0 heeft de cache gevonden

Auf der Rheinburgentour zusammen mit dem Määnzer auch diesen Cache gut finden können. THX

Gevonden 03. september 2010 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer heutigen "Entlang des Rheins - Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 25. juli 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Auch dieser konnte sich nicht lang verstecken.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (214) und Spürhund Lila

Gevonden 17. juli 2010 tourex heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde rasch gefunden !

TFTC # 172

mfg tourex

[Terug naar de cachebeschrijving]