Waypoint search: 

Log entries for Ökologische Nische Wülfrath    Found 9x Not found 0x Note 2x

Found 14 May 2017 Lineflyer found the geocache

Auf einer Wahlsonntagsfahhradtour gut gefunden.
Eine tolle grüne Nische in der Stadt.

TFTC!
#3849, 10:11Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

Found 12 November 2016 weltengreif found the geocache

And a little detour to the next easy take on a weekend cache trip around Velbert and Wülfrath. The cache looked like it lay on the other side of the path, but the coords were spot on.
TFTC!

Cache #5749

Note 24 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Note 13 May 2012 following wrote a note

neues GC-Listing: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2WBK4

Found 07 April 2012 Die OTTEN found the geocache

DFDC

Die OTTEN

  New coordinates:  N 51° 16.918' E 007° 02.658', moved by 45 meters

Found 17 July 2011 anfralupa found the geocache

Danke für´s zeigen dieser wunderschönen Ecke. Ist ja ein richtig kleines Paradies hier mitten in der Stadt. Eine kleine Kröte haben wir auch gesichtet.
Gruß aus Wuppertal von anfralupa
In: Stoffwal und Buch, Out: Handcreme und Homer Simpsons-Magnet

Found 07 July 2011 1Corvus found the geocache

Heute habe ich das Wetter genutzt um die Wülfrather Rastplätze kennen zu lernen. Auf dem Heimweg lag dieser Cache auf dem Weg. Welche Nischen es doch gibt die man noch gar nicht kennt.
Danke sagt ein Rabe.

Found 04 June 2011 fjf found the geocache

Nette Ecke direkt in der Nähe des Stadtzentrums. Zuerst ein paar falsche Verstecke untersucht, aber schließlich konnte sich das richtige auch nicht lange verbergen. Danke für den Cache!

Found 15 March 2011 stkl90 found the geocache

Auf der Radtour schnell gefunden und geloggt. Trotzdem schönes Fleckchen.

Found 07 September 2010 peterw-tal found the geocache

Die Stelle hatte mir sehr gut gefallen und wenn der Cache jetzt auch auf OC gelistet wird, kann man ja auch hier nachloggen.
Mein realer found datiert allerdings vom 27.Juni 2010  ;) . Ich danke für diese nette Gelegenheit.
Grüße v. PeterW-tal

  Coordinates:  N 51° 16.902' E 007° 02.688'

Found 22 May 2010 ssambdar found the geocache

Während meines Besuchs in Wülfrath wegen eines Geburtstages habe ich mir eine kleine Auszeit genommen um diesen Cache zu finden. Wusste gar nicht, dass es ein solch zeitloses Plätzchen hier gibt. Danke für den Cache.

Pictures for this log entry:
Sehr schöne Umgebung für einen CacheSehr schöne Umgebung für einen Cache

[Back to the geocache listing]