Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ökologische Nische Wülfrath    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 14. mayo 2017 Lineflyer ha encontrado el geocache

Auf einer Wahlsonntagsfahhradtour gut gefunden.
Eine tolle grüne Nische in der Stadt.

TFTC!
#3849, 10:11Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

encuentran 12. noviembre 2016 weltengreif ha encontrado el geocache

And a little detour to the next easy take on a weekend cache trip around Velbert and Wülfrath. The cache looked like it lay on the other side of the path, but the coords were spot on.
TFTC!

Cache #5749

Nota 24. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 13. mayo 2012 following han escrito una nota

neues GC-Listing: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2WBK4

encuentran 07. abril 2012 Die OTTEN ha encontrado el geocache

DFDC

Die OTTEN

  New coordinates:  N 51° 16.918' E 007° 02.658', moved by 45 meters

encuentran 17. julio 2011 anfralupa ha encontrado el geocache

Danke für´s zeigen dieser wunderschönen Ecke. Ist ja ein richtig kleines Paradies hier mitten in der Stadt. Eine kleine Kröte haben wir auch gesichtet.
Gruß aus Wuppertal von anfralupa
In: Stoffwal und Buch, Out: Handcreme und Homer Simpsons-Magnet

encuentran 07. julio 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute habe ich das Wetter genutzt um die Wülfrather Rastplätze kennen zu lernen. Auf dem Heimweg lag dieser Cache auf dem Weg. Welche Nischen es doch gibt die man noch gar nicht kennt.
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 04. junio 2011 fjf ha encontrado el geocache

Nette Ecke direkt in der Nähe des Stadtzentrums. Zuerst ein paar falsche Verstecke untersucht, aber schließlich konnte sich das richtige auch nicht lange verbergen. Danke für den Cache!

encuentran 15. marzo 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Auf der Radtour schnell gefunden und geloggt. Trotzdem schönes Fleckchen.

encuentran 07. septiembre 2010 peterw-tal ha encontrado el geocache

Die Stelle hatte mir sehr gut gefallen und wenn der Cache jetzt auch auf OC gelistet wird, kann man ja auch hier nachloggen.
Mein realer found datiert allerdings vom 27.Juni 2010  ;) . Ich danke für diese nette Gelegenheit.
Grüße v. PeterW-tal

  Coordenadas:  N 51° 16.902' E 007° 02.688'

encuentran 22. mayo 2010 ssambdar ha encontrado el geocache

Während meines Besuchs in Wülfrath wegen eines Geburtstages habe ich mir eine kleine Auszeit genommen um diesen Cache zu finden. Wusste gar nicht, dass es ein solch zeitloses Plätzchen hier gibt. Danke für den Cache.

Imagen para el log de entrada
Sehr schöne Umgebung für einen CacheSehr schöne Umgebung für einen Cache

[Volver a la lista de geocache]