Ricerca waypoint: 

Log per Ökologische Nische Wülfrath    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

trovata 14. maggio 2017 Lineflyer ha trovato la geocache

Auf einer Wahlsonntagsfahhradtour gut gefunden.
Eine tolle grüne Nische in der Stadt.

TFTC!
#3849, 10:11Uhr

---
*Geloggt mit [c:geo](http://www.cgeo.org) für Android*

trovata 12. novembre 2016 weltengreif ha trovato la geocache

And a little detour to the next easy take on a weekend cache trip around Velbert and Wülfrath. The cache looked like it lay on the other side of the path, but the coords were spot on.
TFTC!

Cache #5749

Nota 24. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 13. maggio 2012 following ha scritto una nota

neues GC-Listing: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2WBK4

trovata 07. aprile 2012 Die OTTEN ha trovato la geocache

DFDC

Die OTTEN

  New coordinates:  N 51° 16.918' E 007° 02.658', moved by 45 meters

trovata 17. luglio 2011 anfralupa ha trovato la geocache

Danke für´s zeigen dieser wunderschönen Ecke. Ist ja ein richtig kleines Paradies hier mitten in der Stadt. Eine kleine Kröte haben wir auch gesichtet.
Gruß aus Wuppertal von anfralupa
In: Stoffwal und Buch, Out: Handcreme und Homer Simpsons-Magnet

trovata 07. luglio 2011 1Corvus ha trovato la geocache

Heute habe ich das Wetter genutzt um die Wülfrather Rastplätze kennen zu lernen. Auf dem Heimweg lag dieser Cache auf dem Weg. Welche Nischen es doch gibt die man noch gar nicht kennt.
Danke sagt ein Rabe.

trovata 04. giugno 2011 fjf ha trovato la geocache

Nette Ecke direkt in der Nähe des Stadtzentrums. Zuerst ein paar falsche Verstecke untersucht, aber schließlich konnte sich das richtige auch nicht lange verbergen. Danke für den Cache!

trovata 15. marzo 2011 stkl90 ha trovato la geocache

Auf der Radtour schnell gefunden und geloggt. Trotzdem schönes Fleckchen.

trovata 07. settembre 2010 peterw-tal ha trovato la geocache

Die Stelle hatte mir sehr gut gefallen und wenn der Cache jetzt auch auf OC gelistet wird, kann man ja auch hier nachloggen.
Mein realer found datiert allerdings vom 27.Juni 2010  ;) . Ich danke für diese nette Gelegenheit.
Grüße v. PeterW-tal

  Coordinate:  N 51° 16.902' E 007° 02.688'

trovata 22. maggio 2010 ssambdar ha trovato la geocache

Während meines Besuchs in Wülfrath wegen eines Geburtstages habe ich mir eine kleine Auszeit genommen um diesen Cache zu finden. Wusste gar nicht, dass es ein solch zeitloses Plätzchen hier gibt. Danke für den Cache.

Immagini per questo log:
Sehr schöne Umgebung für einen CacheSehr schöne Umgebung für einen Cache

[Ritorna al listing della geocache]