Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bonuscache zum „Rundweg Dambacher-Land“    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. octubre 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. abril 2016 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache benötigt zum Finden die Daten aus dem Cache OCAF6D. Da dieser momentan deaktiviert ist, setze ich den Status hier ebenfalls auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache OCAF6D wieder zur Verfügung steht, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. octubre 2014, 22:26 Wagenlenker ha encontrado el geocache

Für diesen Bonus Cache muss man sehr gutes griffiges Schuhwerk haben. Trotzdem gefunden und geloggt. Danke

encuentran 12. abril 2014, 15:40 murde ha encontrado el geocache

nattürlich nach der schönen Runde auch noch mitgenommen :)

encuentran 07. agosto 2011 Paso68 ha encontrado el geocache

schöne Kletterei

encuentran 20. febrero 2011 Team Husky ha encontrado el geocache

Ein Königreich für eine Seilbahn- oder wenigstens eine Rolltreppe. Aber nix, wir mussten den Aufstieg doch mit eigener Kraft meistern. Nachdem wir mit unseren 2 Cache- Dogs den Rundweg erfolgreich und dreckig absolviert hatten, machten wir uns auf zum Bonus. Voll Matsch waren wir eh, war also egal. nach einem netten Aufstieg haben wir das Döschen schnell gefunden. Nun mussten wir allerdings wieder hinunter. Das war ein größeres Abenteuer als hinauf. Wir haben es ohne Blessuren doch noch geschafft. Vielen Dank für's zeiger. Tolle Aussicht!

encuentran 30. enero 2011 Ungel ha encontrado el geocache

Ich dachte schon, dass mein GPS spinnt.

Sehr anspruchsvoller Cache. Allerdings lohnt sich der Weg.

Vielen Danke!

LG

de Ungel

encuentran 20. noviembre 2010 Chris Race ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei meinem ersten Versuch kläglich gescheitert bin, war mir heute das Glück dank Spoilerbild hold . Glücklicherweise hatte ich mir von meinem letzen Besuch noch eine eingermaßen erträgliche Wegstrecke gemerkt, so dass sich die Anstrengung in Grenzen hielt.

TFTC und Gruß
Chris Race

encuentran 14. noviembre 2010 tschopper ha encontrado el geocache

Nach dem Rundgang konnten wir natürlich auf den Anstieg nicht verzichten, der es wirklich in sich hat. Aber oben angelangt, hat uns die schöne Aussicht für die Mühen entlohnt.

TFTC
tschopper

encuentran 08. septiembre 2010 mataste ha encontrado el geocache

Da habe ich doch als Ortskundiger überlegt, obs hier nicht nen anderen Weg gibt. Mir ist keiner eingefallen. So blieb mir dann nur der anstrengende, direkte Weg zum Aufstieg.

Den Platz kannte ich nicht! Er ist auf jeden Fall sehenswert.

Auch hier waren die Koordinaten sehr genau !

 

Danke auch hierfür

 

MAtaste  

[Volver a la lista de geocache]