Waypoint search: 

Log entries for Meisenheimer Altstadt-Tour    Found 6x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 12 May 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 08 November 2020 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 01 November 2020, 15:15 davidmaster wrote a note

Cache leider nicht gefunden. Da hier vor 2 Jahren eine eine große Baustelle war gehe ich davon aus, dass er verschollen ist.

Found 18 October 2020, 15:11 Gunni1965 found the geocache

Alle Punkte gefunden, nur der Cache ist leider nicht mehr vorhanden. Wehranlage Koordinaten ist ein Fehler bei N fängt mit 49 an und nicht mit 40

Note 13 March 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Found 23 August 2013, 16:20 Himpel u. Frosch found the geocache

Cache nach einigen Irrwegen erfolgreich gefunden, nette kleine Runde durch das schöne Örtchen. Leider stimmen die Koordinaten der Mühle überhaupt nicht, aber wir haben es trotzdem geschafft!

Found 13 July 2013, 11:45 Paus-online found the geocache

Gefunden am 13.7.2013 um 11:45 Uhr.

 

Dieser OC Only stand schon längere Zeit auf meinem Plan, aber aus dem ein oder anderen Grund ist er immer verschoben worden. Aber da ich heute sowieso schonmal in Meisenheim war, konnte ich mich auch noch mit diesem Döschen beschäftigen.

 

Die Sache fing natürlich schon gleich gut an: Habe ich das falsche Verkehrmittel erwischt oder haben sich da irgendwelche Zahlen geändert? Keine Ahnung, auf jeden Fall war dort, wo mich mein GPS dann hinlotste, von einer Mühle weit und breit nichts zu sehen. Na toll!

 

Mit etwas Nachdenken kam ich dann aber darauf, dass ich die ja eigentlich gar nicht brauche. Also die nächste Station anvisiert. Wehranlage? Wohl eher Sparkasse...

 

Aber auch hier konnte - durch etwas Umsehen - die vermutlich richtige Lösung gefunden werden. Und weiter gings...

 

Schließlich bin ich dann am Final angekommen. Und trotz aller Widrigkeiten war ich sogar richtig! Ich konnte nämlich schon bald die Dose aus ihrem Versteck ziehen, auch wenn sie mittlerweile Patina angesetzt hat und somit recht gut getarnt ist.

 

Danke für die (erneute) Tour durch Meisenheim und fürs Verstecken!

Found 03 May 2012 M.I.D. found the geocache

Da hatte ich schon Bedenken, ob er überhaupt noch da ist. Unentschlossen

Aber das war  glücklicherweise nicht der Fall. Dose ist in gutem Zustand und konnte durch sehr genaue Koordinaten auch schnell  im gut gewählten Versteck entdeckt werden.

War eine nochmal eine schöne kleine Runde durch Meisenheim.

Schade das die OC Caches so wenig beachtet werden.

 

Danke für den Cache

(M.I.)D.

Found 26 May 2011 Beute-Pfälzer found the geocache

Da ich schon auf der Suche des anderen Stadtrundganges war konnte ich die letzen Fragen schon unterwegs beantworten.Nach dessen Abschluß noch die restlichen Stationen aufgesucht und ab zum Cache.Da war ich heute doch schon vorbeigekommen.Jedenfalls ist die Tarnung sehr gut.

Danke für den Cache.

 

Der Beute-Pfälzer

Found 09 January 2011 WildeHummeln found the geocache

Hurra wir waren die Ersten die den Schatz gehoben haben. Leider war in der Dose jede Menge Luft und nix zum tauschen. Die beiden Kid's hat's nicht gefreut. Da haben wir die Dose erst mal aufgefüllt. Übrigens das kleine Cafe am Meisenheimer Untertor ist unbedingt empfehlenswert. Lecker Kuchen und seeeehr gemütlich.

Note 08 December 2010 MaxED9 wrote a note

Da ich zu Weihnachten meine Schwiegereltern in Odenbach besuchen werde, würde ich natürlich bei der Gelegenheit und auch als runden Meilenstein mal diesen Cache suchen.

Damit der Weg aber nicht ganz umsonst ist, würde ich vorher gern wissen, ob denn noch die Dose vorhanden ist, die Hinweise selbst sollten ja nicht verschwunden sein ;)

[Back to the geocache listing]