Waypoint search: 

Log entries for Depotblick    Found 24x Not found 0x Note 1x

Found Recommended 20 September 2021, 16:00 Rex68 found the geocache

Beruflich war ich heute in Urbach und hatte danach am Nachmittag noch Zeit zum Cachen
Hier kam ich auch her und konnte das Versteck schnell entdecken und dank meiner Größe gerade so erreichen.Schönes Versteck, eine Empfehlung von mir.
Danke fürs legen und pflegen.

Found 27 September 2020, 18:14 Jengo Kimali found the geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache! Heute führte uns unsere Wanderung über den Urbacher Erdrutsch zum Felsenkeller und dann direkt am Zaun des Depots entlang zu diesem Ausblick.

Found 25 December 2017 Cacique Arariboia found the geocache

Gestern bei einem Verdauungsspaziergang nach üppigem Weihnachtsessen gefunden. Diese Bastelarbeit verdient wirklich mehr Besucher!

Danke für Hegen und Pflegen

Found Recommended 25 December 2017 Pfudel found the geocache

Toll in Scene gesetzt, hier passt von der Location bis hin zum Final einfach alles wunderbar.

Gehört eigentlich dringend auf .com, was aber wohl leider die Abstandsregel zu vereiteln weiß :-(

Anyway,

tolle Sache das,

vielen Dank dafür ,

Pfudel

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 April 2017, 16:15 DiRo2209 found the geocache

Ganz toll in die Umgebung eingefügt. Kompliment und Danke. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 November 2016 zweilaien found the geocache

Cache fügt sich prima in die Umgebung ein - klasse Versteck!

Found 30 December 2015, 16:30 Just_ex found the geocache

Gut versteckt aber mit ein bisschen nachdenken gut zu finden. TFTC

Found 06 August 2015 mascobabe found the geocache

Dfdc

Found 06 August 2015, 22:21 carphunter81 found the geocache

Bei Abendlicher Runde mit Cacher Dog und mascobabe schnell gefunden DFDC

Found 21 November 2014 charly_jmh13 found the geocache

gefunden

danke

charly_jmh13

Found 25 October 2014 aukue found the geocache

Das Nasslager sah heute ziemlich leer und öde aus, da habe ich meinen Blick mal in andere Richtungen schweifen lassen - und bald die der Umgebung sehr gut angepasste und perfekt gebastelte Logbuchverpackung entdeckt!

Gruß aukue

Found 09 August 2014, 13:55 ANDREAS GOEBEL found the geocache

LOGGBUCH GUT INTEGRIERT !
Mit dem RAD gut zu erreichen DANKE ROBIN!
Gruß A.G.

Found 29 May 2014 Anke&Didi found the geocache

Na sowas! Auf der Jagd nach einem GC-Eichhörnchen kamen wir hier vorbei. Didi hat die Location etwas genauer inspiziert und ein auffälliges Objekt entdeckt, das ein Logbüchlein enthielt. Also sicherheitshalber mal schnell geloggt  ;)

Danke für den unverhofften Fund,
Liebe Grüße
Anke&Didi

Found 22 July 2012 Cachekurs found the geocache

Sehr nette Ausführung! Lustig verstecktZwinkernd

Found 01 April 2012 Kiwicache found the geocache

Ein wirklich netter Cache in liebevoller Ausführung. TFTC!

Found 24 January 2012 Dr. Dada found the geocache

Oh je. Das ist echt schon eine Weile her, dass ich da war. Um genau zu sein, war ich sogar zwei mal da. Beim ersten mal noch mit "Alte Hütten" signiert. Später dann richtig.

Found 01 November 2011 Smilla1102 found the geocache

Auf der Suche nach dem Eichhörnchen diesen zufällig auch mitgenommen,

Smilla1102 sagt Danke

Found 23 June 2011 rigflo found the geocache

Gefunden! Bei leichtem Regen eine halbe Stunde gesucht. Gutes versteck floo

Found 12 June 2011 Kapunkt found the geocache

Heute auf der Fahrradtour durchs Wieslauftal auch hier vorbeigekommen. Schöne Location, cooles Versteck! 

Danke sagen: S.+T. Kapunkt

Found 28 April 2011 Rambo66 found the geocache

Bei einem kleinen Spaziergang hier vorbeigekommen,und schnell geloggt. DANKE FÜRS HERLOGGEN.

Found 31 October 2010 Lelufemana found the geocache

Mussten jeden Grashalm umdrehen um in luftiger Höhe den Cache zu finden. Sehr gutes versteck .

Found 17 September 2010 Nagetier found the geocache

Gefunden mit Nadine um 16.44 Uhr. Grüßle&Danke

Note 10 September 2010 R O B I N wrote a note

Wer als erster im Logbuch steht, hat auch den FTF. in dem Fall ist es nicht der Bruder11, der auch so nett war, den Vorfinder noch durchzustreichen. Überrascht

Found 09 September 2010 bruder11 found the geocache

***FTF***FIRST***TO***FIND***FTF***

 schnell gefunden! 

TFTC!

09.09.10

10:44 

  Coordinates:  N 48° 49.931' E 009° 35.212'

Found 31 July 2010 Archi found the geocache

[Back to the geocache listing]