Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehemalige Brauerei    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits über ein Jahr disabled, daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 07. maart 2011 hauself heeft de cache gevonden

So noch ein Türchen gefunden.

tftc hauself

Opmerking 18. december 2010 SBK-AO82 heeft een notitie geschreven

Hier waren wohl Muggels am Werk...Cache ist zerstört und ganze Steine wurden weggeschleppt!

Gevonden 23. september 2010 Yohko heeft de cache gevonden

heut gefunden und geloggt

Gevonden 08. september 2010 Ettat heeft de cache gevonden

CoolCoolFTFCoolCoolCool

 Die Meldung über den neuen Cache erreichte mich in Cracau. Da ich aber Richtung Fermersleben mußte, fuhr ich ein Stück weiter und besuchte die ehemalige Brauerei. Ein Bier gab es da nicht mehr, aber einen Cache, den ich gut finden konnte. Vielleicht sollte der Glasbehälter später mal durch eine Clipdose ersetzt werden, da Scherben zwar Glück bringen aber sicher nicht für den Cache.

Danke für den Cache sagt Ettat.

 

[Terug naar de cachebeschrijving]