Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bahnhof Broitzem    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 20. décembre 2010 welfenelfe a écrit une note

Bei GC ist der mit einer nachvollziehbaren Begründung vom Owner archiviert worden. Ist er denn jetzt (hier) noch zu finden?

trouvé 05. octobre 2010 Kyllian trouvé la géocache

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

trouvé 22. août 2010 ruena trouvé la géocache

Karthagon war der schnellere Kletterer - und hat die Dose gehoben - naja passt wol nicht - eher herabgewurfen zum loggen.

trouvé 16. août 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Zuerst haben spamade, darkstone und ich Im Untergrund gesucht, aber erst der Aufstieg spamades auf ein h&#xF6;heres Level brachte den Erfolg und die damit verbundene Dose. <br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 12. novembre 2009 waldhorn trouvé la géocache

Mit dem Fahrrad konnte ich hier kurz anhalten. Mit dem Zug klappt das leider nicht mehr.
DFDC

trouvé 07. juillet 2009 geospatz trouvé la géocache

Dank der genauen Koordinaten konnten wir das Döslein rasch entdecken. Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 31. mai 2009 DuF trouvé la géocache

Nachdem wir in der Gruppe die Blicke ein wenig schweifen ließen, war auch der Ort dieses Döschens recht flott ausgemacht.

Vielen Dank!

trouvé 25. avril 2009 skrell trouvé la géocache

Ein Griff [:D]
Von den Bahnsteigen sieht man ja so nix mehr...
DFDC sagt SKRELL

trouvé 13. avril 2009 froschgruen trouvé la géocache

Auf unserer Ostermontag Radrunde gehoben. DfdC

trouvé 13. avril 2009 blaubeere trouvé la géocache

Wir hatten uns erst einen eher verkehrsungünstigen Ausspähpunkt ausgesucht. froschgruen überlebte aber den Verkehr zum Glück, und konnte den Cache spotten.

Der Zugriff war dann deutlich entspannter.
DfdC.

trouvé 05. avril 2009 Kiamos trouvé la géocache

Im Team mit Ranabrunswig gut gefunden. DFDC

[Retour à la géocache]