Waypoint-zoeken: 

Logs van Schlossparkausgleichsfläche    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. april 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 07. april 2016 Quastus has disabled the cache

Kurze Kontrolle in Kürze! Bitte erst mal nicht angehen.

Beschikbaar 28. december 2014 Quastus has maintained the cache

Hier ist alles neu, es kann weiter gehen......

Gevonden 31. maart 2012 j-he heeft de cache gevonden

Bei meinem ersten Besuch vor einer ganzen Weile war hier nix zu wollen - alles voller Muggelkinder.
Aber heute bei kühlem Schauerwetter waren nur ein paar Hundemuggel unterwegs, so dass ich mir die T-Sterne verdienen konnte. Das Final war dann nur noch Formsache. DFDC!

Gevonden 31. oktober 2011 waldhorn heeft de cache gevonden

Das super Herbstwetter und die Ferien erforderten auch bei mir eine zweite Anreise. Aber auch heute Vormittag habe ich gefühlt Stunden warten müssen bis die Schulfreimuggel, Hundeausführmuggel, Großmütterenkelmuggel und Stadtgrünmuggel mir eine kleine Lücke ließen, um emporzusteigen. Dank meiner Gleitsichtbrille habe ich die KO mehr als nur erahnen können. Es stellte sich am Final dann auch heraus, dass sie richtig waren.
Danke für diese Geduldsprobe und den Cache sowie Grüße an den Owner sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

Gevonden 03. mei 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS gefunden.

TFTC IceBat213

Gevonden 05. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Gevonden 19. november 2009 Kiamos heeft de cache gevonden

Für Sonntagsklamotten ist der Cache bestimmt nix. Spaß gemacht hat er aber auf alle Fälle. DFDC.

Gevonden 17. oktober 2009 froschgruen heeft de cache gevonden

Den Start schon vor einiger Zeit angegangen, heute war mal das richtige Sauwetter um zusammen mit blaubeere ungestört das Final aufzustöbern. DfdC

Gevonden 17. oktober 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Also das Finale existiert jedenfalls noch. Es ist zwar nichts für Sonntagsklamotten, aber das macht ja nichts.
DfdC, und Gruß an den Owner, blaubeere

[Terug naar de cachebeschrijving]