Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HaaZweiOh    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. April 2013, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

So, nachdem der Cache von Fraces adoptiert wurde, habe ich ja nun auch ein Fragezeichen mehr auf dem Bildschirm. Also gleich mal vorbei, und meinen Namen im Logbuch hinterlassen.....

Gruß
André

gefunden 31. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Der Ort war schon vor über einem Jahr identifiziert, aber irgendwie kam ich hier nie wirklich vorbei. Heute nun war es soweit. Vor Ort dauerte es eine Weile, bis es 'klick' machte, danach war der Rest nur noch Formsache. DFDC!  :)

gefunden 21. März 2012 Jchthys hat den Geocache gefunden

Unser erster Logbucheintrag.

Ich habe am Wochenende dieses Geocaching kennengelernt und Montag gleich mit meiner Tochter ein Cach gefunden ohne mich einzutragen. Heute habe ich mich endlich angemeldet und den 2. Cache gesucht.

Da wir in der Nähe wohnen, kennen wir den oben gesuchten Platz schon lange. Ich kenne mich aber mit dem GPS noch garnicht aus, habe jetzt ein Handy mit GPS. Aber auch ohne dieses haben wir das Cache schnell gefunden. Wir setzten uns in eine versteckte Ecke um uns Einzutragen, und 2 min später standen 4 Basketballmuggler da und beobachteten uns. Als die weg waren konnte ich das Cache dann wieder verstecken.

Gruß

Jchthys und Tochter

gefunden 29. Dezember 2011 Geocoyote hat den Geocache gefunden

Ja ja, wenn man Jemanden kennt, .......... unsere Freunde  ( Familie Heyn aus der Weststadt ) wussten sofort, wo wir suchen müssen nachdem Sie das Bild gesehen haben.

Hat etwas gedauert, bis wir den Hint gefunden.

Super Idee, gut gemacht.  DfdC

 

.... coyote

 

gefunden 30. Oktober 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Wenn man jemanden kennt, der jemanden kennt Lachend ...

So konnte das Döschen nach kurzem Überlegen gehoben werden.

DFDC

gefunden 25. Oktober 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Im erweiterten Zielgebiet habe ich einfach ein paar Kinder gefragt und schon bekam ich zehn verschiedene Beschreibungen für einen Ort, den ich dann auch erfolgreich ansteuerte. Und siehe da, kein Regenbogen aber das gesuchte Objekt. Aber wo war nur der Hinweis? Die gestrige Nichtbeantwortung der Frage bescherte mir heute eine zweite Anreise. Das Spoilerblid "klick" war dann doch irgendwie hilfreich. Aktuell scheint es aber wohl nicht mehr zu sein. Mit einigem Glück erspähte ich dann die finalen KO und mit einem schnellen Griff hatte ich auch die Dose in der Hand.
Danke für diesen etwas anderen Cache und Grüße an den Owner sagt
icon_smile_big.gif waldhorn icon_smile_big.gif

gefunden 13. April 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

Vor Langem auf GC.Com Gefunden und gelogt nun auch Hier

Kyllian war da

gefunden 23. August 2009 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, gefiel mir gut. Sachlich und logisch angegangen, kur vor Ort gesucht, und Bingo!

Mit KaumGott, Dunkelelfe und Anhang um 19:00 Uhr auf Rückweg von einer westlichen Rad-Runde geloggt)

TFTC!!

gefunden 18. Januar 2009 froschgruen hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Internetrecherche den Ort der Begierde eingrenzen können. Gut, dass die Beschreibung nun das Stadtviertel erwähnt und ein Spoilerfoto zur Verfügung steht.
Warum man dort "klick" machen sollte ist uns nicht klar geworden, auch fanden wir dort keine KO.
Mit dem Vorgefundenen Verschiedenes probiert und dann, nach großflächigem Gelände Scan auf spiegelglattem Eis, tatsächlich eine Dose gehoben.DfdC

gefunden 18. Januar 2009 blaubeere hat den Geocache gefunden

Mit froschgruen zusammen solange durch die Gegend gerutscht und durchgefragt, bis wir das Objekt am Spoiler erreichten.

Wie mit den vorgefundenen Daten weiter zu verfahren war, mussten wir dann etwas umständlich durchprobieren (die Formulierung könnte hier gern etwas treffender bzw. logischer sein).

Schliesslich waren wir dann auch unbeobachtet und konnten den Cache sichten und heben.

Ich wünsche dem Cache ein langes Leben, dfdC.

[Zurück zum Geocache]