Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Forstwolfersdorf Nr. 1    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Mai 2023, 13:59 klamoin hat den Geocache gefunden

Unsere Wanderung führte uns heute nach Forstwolfersdorf wo wir endlich mal den Multi in Angriff genommen haben,alle Stationen und das Final waren gut zufinden, danke fürs Zeigen dieser schönen Gegend

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. Juni 2021, 22:31 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Heute waren wir hier in Forstwolfersdorf auf Bixxentour. Dieser kleine Multi wurde auch in Angriff genommen. Dank der Hints ging es zügig von Station zu Station. An den Finalkoords wurden wir schnell fündig und konnten ungestört das Büchlein signieren.
Wir sagen danke fürs legen und pflegen.

kann gesucht werden 21. August 2018 the-thuringian hat den Geocache gewartet

Heute eine kleine Runde gedreht und den Cache kontrolliert. Alles tip-top! :)

gefunden 01. Mai 2013 Burggeist hat den Geocache gefunden

Am Efeu wäre fast schon Schluß gewesen. "Meine" Koordinate war gut 8 m woanders. Aber dann gings sehr gut weiter. Die 2. Zwischenstation ist sehr raffiniert.
Danke für diesen schönen Rätselcache sagt der Burggeist
Inhalt: Stifte, kleines Spielzeug

gefunden 08. September 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

Obwohl man bei diesem Cache vom Ort nicht viel sieht, hat Forstwolfersdorf doch was zu bieten. Da habe ich mich doch gleich mal als Don Quichotte verkleidet und bin auf meiner Geo-Rosinante zum Final geritten.
Danke für den Cache!

#1549

gefunden 28. April 2011 BESTPOE hat den Geocache gefunden

In der Ferne sehe ich meine alte Baustelle, das KFM Niederpöllnitz. Forstwolfersdorf habe ich damals in der Bauphase auch ein paar Mal besucht. Heute gibt es hier andere Riesen. Die große Box konnte sich nicht lange verbergen.

DFDC

[Zurück zum Geocache]