Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bunker am alten Forsthaus reloaded    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. septiembre 2023 trinebine ha encontrado el geocache

Na das war ja ein kleiner Multi 😉 mit interessanter Location. Station eins gefunden und dann auch das Finale...nun stehe ich hier im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

encuentran 12. octubre 2021, 13:22 Blaukeks ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt mit tierischer Hilfe 🐶😉

encuentran 01. agosto 2021, 20:48 HartyOstfrees ha encontrado el geocache

Gefunden, auch ohne Zipfel. DfdC.

encuentran 29. octubre 2019 Baumsucher ha encontrado el geocache

GC2EVDX[s[p[a[c[e]]]]]Bunker am alten Forsthaus reloaded

29.10.19 Von Baumsucher gefunden

encuentran 15. abril 2018, 16:04 KPE ha encontrado el geocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.
Mussten lnge suchen, weil unsere Peilung etwas weiter ging. Zum Glück doch noch gefunden.

encuentran 19. febrero 2016, 17:16 JaMoin74 ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. JaMoin74

encuentran 14. mayo 2015, 17:51 EmmaBond ha encontrado el geocache

Den alten Bunker mit den Masters nach langer Zeit mal wieder besucht. Peilung im zweiten Anlauf geschafft. Keine Fledermäuse getroffen.

encuentran 01. abril 2015 Columbus. ha encontrado el geocache

Auf der Durchreise haben wir am Wäldchen südlich von Esens einen kleinen Stopp gemacht und auch den alten Bunker aufgesucht. Kurz gezählt und gepeilt und weiter gings zum Finale...
Vielen Dank fürs Zeigen und Legen.

encuentran 31. marzo 2015, 19:50 Friesen2014 ha encontrado el geocache

Moin.
Den Ort konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Tolle Idee.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. julio 2014 Uwesuchfix ha encontrado el geocache

gesucht....gefunden und geloggt....

  New coordinates:  N 53° 37.395' E 007° 36.495', moved by 2979 km

encuentran 18. septiembre 2011 as2008 ha encontrado el geocache

Im Gegensatz zum Cache am nahegelegenen Spielplatz war der hier für mich irgendwie eindeutiger und relativ schnell gefunden. Auch wenn ich nur ein Smartphone dabei hatte und somit die Meter- und Grad-Angaben nur ungefähr schätzen konnte. Ich meine es wäre noch ein TB drin, habe mir aber in der Eile den Tracking Code leider nicht notiert...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

encuentran 17. julio 2011 Waal ha encontrado el geocache

Hat ein Weilchen gedauert aber Geduld zahlt sich aus Dankeschön

encuentran 15. junio 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Morgenrunde um Esens diesen Cache schnell finden können.
Netter Bunker, irgendwie verwunschen auch wenn die Vergangenheit doch andere Hintergründe hatte.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

encuentran 10. abril 2011 diesfelder ha encontrado el geocache

Zusamen mit Tiamat0815 und MaNaRo gehoben.

Echt netter Kurzmulti gut gemacht, hat Spaß gemacht.

  Original coordinates:  N 53° 37.395' E 053° 36.495'

[Volver a la lista de geocache]