Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunker am alten Forsthaus reloaded    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. septembre 2023 trinebine trouvé la géocache

Na das war ja ein kleiner Multi 😉 mit interessanter Location. Station eins gefunden und dann auch das Finale...nun stehe ich hier im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

trouvé 12. octobre 2021, 13:22 Blaukeks trouvé la géocache

Gefunden und geloggt mit tierischer Hilfe 🐶😉

trouvé 01. août 2021, 20:48 HartyOstfrees trouvé la géocache

Gefunden, auch ohne Zipfel. DfdC.

trouvé 29. octobre 2019 Baumsucher trouvé la géocache

GC2EVDX[s[p[a[c[e]]]]]Bunker am alten Forsthaus reloaded

29.10.19 Von Baumsucher gefunden

trouvé 15. avril 2018, 16:04 KPE trouvé la géocache

Ostfriesland-Wochenend-Tour mit MrRossi. Niemandem gesehen. Vielen Dank für einen weiteren Cache den wir finden konnten.
Mussten lnge suchen, weil unsere Peilung etwas weiter ging. Zum Glück doch noch gefunden.

trouvé 19. février 2016, 17:16 JaMoin74 trouvé la géocache

Relativ schnell gefunden. Hat Spaß gemacht. JaMoin74

trouvé 14. mai 2015, 17:51 EmmaBond trouvé la géocache

Den alten Bunker mit den Masters nach langer Zeit mal wieder besucht. Peilung im zweiten Anlauf geschafft. Keine Fledermäuse getroffen.

trouvé 01. avril 2015 Columbus. trouvé la géocache

Auf der Durchreise haben wir am Wäldchen südlich von Esens einen kleinen Stopp gemacht und auch den alten Bunker aufgesucht. Kurz gezählt und gepeilt und weiter gings zum Finale...
Vielen Dank fürs Zeigen und Legen.

trouvé 31. mars 2015, 19:50 Friesen2014 trouvé la géocache

Moin.
Den Ort konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Tolle Idee.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. juillet 2014 Uwesuchfix trouvé la géocache

gesucht....gefunden und geloggt....

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 37.395' E 007° 36.495', déplacé vers 2979 km

trouvé 18. septembre 2011 as2008 trouvé la géocache

Im Gegensatz zum Cache am nahegelegenen Spielplatz war der hier für mich irgendwie eindeutiger und relativ schnell gefunden. Auch wenn ich nur ein Smartphone dabei hatte und somit die Meter- und Grad-Angaben nur ungefähr schätzen konnte. Ich meine es wäre noch ein TB drin, habe mir aber in der Eile den Tracking Code leider nicht notiert...

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-) 

trouvé 17. juillet 2011 Waal trouvé la géocache

Hat ein Weilchen gedauert aber Geduld zahlt sich aus Dankeschön

trouvé 15. juin 2011 HoCoPa trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Morgenrunde um Esens diesen Cache schnell finden können.
Netter Bunker, irgendwie verwunschen auch wenn die Vergangenheit doch andere Hintergründe hatte.

Danke für den Cache sagt Team HoCoPa

trouvé 10. avril 2011 diesfelder trouvé la géocache

Zusamen mit Tiamat0815 und MaNaRo gehoben.

Echt netter Kurzmulti gut gemacht, hat Spaß gemacht.

  Coordonnées originales :  N 53° 37.395' E 053° 36.495'

[Retour à la géocache]