Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kiss & Ride LSB    encuentran 48x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. agosto 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

encuentran 28. marzo 2016, 20:44 FraMis ha encontrado el geocache

Heute haben wir bei "super Wetter" die Gegend um dem Bahnhof LSB etwas aufgeräumt und auch die Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen!

DfdC 😊

encuentran 07. enero 2016 Fritzezippel ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Cachertour mit Einhard auch diesen "Kleinen" hier gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 21. noviembre 2015 cache_kraft ha encontrado el geocache

Bahnhöfe sind mir sehr geläufig, befinde ich mich als Berufspendler doch werktäglich mehrmals in einem solchen.
Und so war mein Weg zur Dose heute auch vollkommen entspannt, zumal auf dem Parkplatz nichts los war.
An Ort und Stelle brauchte es dann zwei Blicke bzw. Griffe, bis ich die Büxx in meinen Händen hielt, um sie bzw, das darin befindliche Logbuch signieren zu können.
Der Kollege hier war der letzte auf meiner heutigen spontanen Spaziertour zwischen Netto-Markt und Bahnhof. Danach rief das Mittagessen und in zwei Stunden wird es schon wieder dunkel.

Vielen Dank für die Dose !

encuentran 25. octubre 2015, 21:50 Herr Rö ha encontrado el geocache

Dich wollte ich doch auch schon lange mal besuchen. Heute eine kleine Tour gemacht, dieses Döschen gesucht, gut gefunden, mich brav eingetragen und sie wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 12:45

encuentran 19. octubre 2015 dogs4walk ha encontrado el geocache

Easy to find, dank genauer Koords ging alles ganz flugs.

Danke!

encuentran 11. abril 2015, 18:47 Dissiarts ha encontrado el geocache

Auch dieser war uns sicher in die Hande gefallen. Danke

encuentran 11. abril 2015, 10:07 diemaulendemyrthe ha encontrado el geocache

Auf den Weg nach Frankfurt unterwegs auch noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser gehörte dazu. Dfdc

encuentran 07. noviembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute wieder etwas um KSB gecacht und dabei einige Smilies kreiert...Danke fürs Auslegen

encuentran 04. septiembre 2014 Thor-Powerhead ha encontrado el geocache

nun auch auf opencaching nachgeloggt

encuentran 18. agosto 2014, 15:51 rattz1 ha encontrado el geocache

Gefunden! Danke

encuentran 28. junio 2014, 12:19 hainburger2013 ha encontrado el geocache

Ueber c:geo hainburger2013

encuentran 19. marzo 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Nachdem uns der Basst Net so lange aufgehalten hat, waren wir für diesen schnellen Log sehr dankbar. Odiss sagt danke.

encuentran 19. marzo 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Auch dieser hier wurde auf unserer Tour schnell gefunden und geloggt.

encuentran 31. diciembre 2013 eddy.kotleddy ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier parkten ganz in der Nähe der Location 2 Autos mit Leuten drin. Nachdem aber die "Kisser" wieder "gerided" waren, konnten wir Suchen. In der Umgebung wartete nur noch ein Stadtwerke XY Auto mit laufendem Motor und zwei Zeitunglesenden Muggeln, doch durch diese ließen wir uns nicht stören und so konnten wir die Dose bald entdecken.

Danke fürs Auslegen, TFTC

encuentran 16. noviembre 2013 Köbeler ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

die Köbeler

encuentran 26. mayo 2013 Venatix ha encontrado el geocache

Nachlog Verlegen

Tftc

encuentran 05. septiembre 2012 meteofrog ha encontrado el geocache

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Hier haben wir ein paar Minuten gesucht, obwohl eigentlich klar war wo er sein muss.
Naja, vieleicht war auch der Regen daran schuld...
Als er gefunden war kam die nächste Probe auf uns zu, da das Logbuch fest steckte.
Mit einem geeigneten Werkzeug konnten wir es dann zum Loggen befreien.
Optimal ist die Sache aber nicht.
Als ein Grün/Orange uniforiertes Pärchen an unserem Cachemobil vorbeischlenderte konnte ich mir denken warum der Cache grade diesen Namen trägt.

TFTC
meteofrog

encuentran 04. septiembre 2012 AndyHawk ha encontrado el geocache

Schöne Idee - nach Feierabend schnell meinen ersten Cache entdeckt, vielen dank ;-) Leider steckt das log fest in der Dose, hatte nichts zur Hand um es rauszuholen ohne es kaputt zu machen. Vielleicht hat der nächste mehr Glück 

encuentran 28. julio 2012 stefanmkk ha encontrado el geocache

auch  noch  mal  danke  an thosten  fuer  deine unterstuestzungen    bei  der  suche  nach  in cach

encuentran 31. diciembre 2011 Herzl ha encontrado el geocache

Quasi ein Drive-in. Das größte Problem war das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Mit einer Pinzette hats dann geklappt.

encuentran 26. noviembre 2011 ErNiRu ha encontrado el geocache

Heute während kleiner Cache Runde auch diesen mitgenommen. TFTC.

encuentran 24. septiembre 2011 juppl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! DFDC, die Juppls

encuentran 01. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

10:05

[b][blue]Nummer 1 von 33 [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden :grin:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 09. julio 2011 mukyanchon ha encontrado el geocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

encuentran 03. julio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

DriveIn am Sonntag. Danke.

encuentran 06. mayo 2011 Fire&Rescue ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradrunde durch Selbold schnell gemacht.
Da fühlt man sich in so nem jungfräulichen Logbuch fast so ein bischen wie ein FTF .

DFDC
Fire&Rescue

encuentran 25. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Bei super Oster-Wwetter in der Sonne geloggt .

Bupoe sagt Danke .

encuentran 02. febrero 2011 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Heute bei einem Besuch in LSB ein schneller Fund. Auch bei Schnee gut zu finden! Ohne ´kiss´, nur Kurzparken.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {715/13:00}


encuentran 30. enero 2011 DieMurdocks ha encontrado el geocache

Flott gefunden.
DFDC

encuentran 08. enero 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Der zweite auf meiner heutigen Tour durch Langenselbold. Und früh am morgen war auch dies ein schneller und unbeobachteter Fund.

Danke für den Cache !

encuentran 04. enero 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Das war quasi ein Drive-In, bei dem fast mein Beifahrer hätte gar nicht aussteigen müssen.

encuentran 01. noviembre 2010 Box ha encontrado el geocache

Toller Feierabendcache !

TFTC Cool

encuentran 30. septiembre 2010 horwischer ha encontrado el geocache

Parkplatzprobleme gab es hier heute keine, war nicht besonders gefüllt das Gelände.
Der Haltemagnet hat mein Cachemobil quasi in die richtige Richtung gezogen ;-)
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 10. septiembre 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Das war der Letzte für den heutigen Abend und der war schnell gefunden. Danke für den Cache.
#2293

encuentran 07. agosto 2010 Coolmonkey ha encontrado el geocache

# 777
2010-08-07 16:20
Hier wurde ich das letzte Mal wegen eines hartnäckigem Automuggle auf ein Geduldsprobe gestellt, heute war ich ganz alleine und konnte ungestört suchen und loggen. [:D]

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

encuentran 29. julio 2010 Deichgraf007 ha encontrado el geocache

#241 - Schnell und gut gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

encuentran 18. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleiner schnell gefunden [:)]

encuentran 17. mayo 2010 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf der jagt nach einem Piratenschatz auch hier vorbeigekommen.
tftc JAn

encuentran 13. mayo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Feiertagsrunde mit Hotelzulu gut gefunden.

encuentran 25. abril 2010 Mönchen22 ha encontrado el geocache

gefunden, danke :)

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

encuentran 06. abril 2010 Klaeus ha encontrado el geocache

Ich wollte nach erfolgloser Suche eigentlich schon wieder abziehen, als germanrustie kam und mit dem entscheidenden Hinweis auf die (Un-)Genauigkeit der Koordinaten doch noch einen Fund ermöglichte. Vielen Dank und viele Grüße, Klaeus

encuentran 05. abril 2010 wolfrio ha encontrado el geocache

Kleine Runde gedreht und diesen auch mitgenommen...Danke...

encuentran 02. abril 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 02. abril 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

gemeinsam mit movie_fan auf kleiner Resterunde mitgenommen [:)]

TFTC kadett11

encuentran 01. abril 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Da wollten wir mal schneller als Big G sein, doch hatte er einen Mega Vorsprung.

Grüße

Gnom

encuentran 01. abril 2010 demla ha encontrado el geocache

Bei unserer Runde zum Event schnell gefunden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]