Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kiss & Ride LSB    trouvé 48x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 28. mars 2016, 20:44 FraMis trouvé la géocache

Heute haben wir bei "super Wetter" die Gegend um dem Bahnhof LSB etwas aufgeräumt und auch die Cache gesucht und gefunden.

Danke fürs Herführen, Hegen und Pflegen!

DfdC 😊

trouvé 07. janvier 2016 Fritzezippel trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Cachertour mit Einhard auch diesen "Kleinen" hier gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 21. novembre 2015 cache_kraft trouvé la géocache

Bahnhöfe sind mir sehr geläufig, befinde ich mich als Berufspendler doch werktäglich mehrmals in einem solchen.
Und so war mein Weg zur Dose heute auch vollkommen entspannt, zumal auf dem Parkplatz nichts los war.
An Ort und Stelle brauchte es dann zwei Blicke bzw. Griffe, bis ich die Büxx in meinen Händen hielt, um sie bzw, das darin befindliche Logbuch signieren zu können.
Der Kollege hier war der letzte auf meiner heutigen spontanen Spaziertour zwischen Netto-Markt und Bahnhof. Danach rief das Mittagessen und in zwei Stunden wird es schon wieder dunkel.

Vielen Dank für die Dose !

trouvé 25. octobre 2015, 21:50 Herr Rö trouvé la géocache

Dich wollte ich doch auch schon lange mal besuchen. Heute eine kleine Tour gemacht, dieses Döschen gesucht, gut gefunden, mich brav eingetragen und sie wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 12:45

trouvé 19. octobre 2015 dogs4walk trouvé la géocache

Easy to find, dank genauer Koords ging alles ganz flugs.

Danke!

trouvé 11. avril 2015, 18:47 Dissiarts trouvé la géocache

Auch dieser war uns sicher in die Hande gefallen. Danke

trouvé 11. avril 2015, 10:07 diemaulendemyrthe trouvé la géocache

Auf den Weg nach Frankfurt unterwegs auch noch ein paar Caches eingesammelt. Dieser gehörte dazu. Dfdc

trouvé 07. novembre 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Heute wieder etwas um KSB gecacht und dabei einige Smilies kreiert...Danke fürs Auslegen

trouvé 04. septembre 2014 Thor-Powerhead trouvé la géocache

nun auch auf opencaching nachgeloggt

trouvé 18. août 2014, 15:51 rattz1 trouvé la géocache

Gefunden! Danke

trouvé 28. juin 2014, 12:19 hainburger2013 trouvé la géocache

Ueber c:geo hainburger2013

trouvé 19. mars 2014 Odiss trouvé la géocache

Nachdem uns der Basst Net so lange aufgehalten hat, waren wir für diesen schnellen Log sehr dankbar. Odiss sagt danke.

trouvé 19. mars 2014 supersaiya trouvé la géocache

Auch dieser hier wurde auf unserer Tour schnell gefunden und geloggt.

trouvé 31. décembre 2013 eddy.kotleddy trouvé la géocache

trouvé 12. décembre 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier parkten ganz in der Nähe der Location 2 Autos mit Leuten drin. Nachdem aber die "Kisser" wieder "gerided" waren, konnten wir Suchen. In der Umgebung wartete nur noch ein Stadtwerke XY Auto mit laufendem Motor und zwei Zeitunglesenden Muggeln, doch durch diese ließen wir uns nicht stören und so konnten wir die Dose bald entdecken.

Danke fürs Auslegen, TFTC

trouvé 16. novembre 2013 Köbeler trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

die Köbeler

trouvé 26. mai 2013 Venatix trouvé la géocache

Nachlog Verlegen

Tftc

trouvé 05. septembre 2012 meteofrog trouvé la géocache

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Hier haben wir ein paar Minuten gesucht, obwohl eigentlich klar war wo er sein muss.
Naja, vieleicht war auch der Regen daran schuld...
Als er gefunden war kam die nächste Probe auf uns zu, da das Logbuch fest steckte.
Mit einem geeigneten Werkzeug konnten wir es dann zum Loggen befreien.
Optimal ist die Sache aber nicht.
Als ein Grün/Orange uniforiertes Pärchen an unserem Cachemobil vorbeischlenderte konnte ich mir denken warum der Cache grade diesen Namen trägt.

TFTC
meteofrog

trouvé 04. septembre 2012 AndyHawk trouvé la géocache

Schöne Idee - nach Feierabend schnell meinen ersten Cache entdeckt, vielen dank ;-) Leider steckt das log fest in der Dose, hatte nichts zur Hand um es rauszuholen ohne es kaputt zu machen. Vielleicht hat der nächste mehr Glück 

trouvé 28. juillet 2012 stefanmkk trouvé la géocache

auch  noch  mal  danke  an thosten  fuer  deine unterstuestzungen    bei  der  suche  nach  in cach

trouvé 31. décembre 2011 Herzl trouvé la géocache

Quasi ein Drive-in. Das größte Problem war das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Mit einer Pinzette hats dann geklappt.

trouvé 26. novembre 2011 ErNiRu trouvé la géocache

Heute während kleiner Cache Runde auch diesen mitgenommen. TFTC.

trouvé 24. septembre 2011 juppl trouvé la géocache

Schnell gefunden! DFDC, die Juppls

trouvé 01. août 2011 Isebar trouvé la géocache

10:05

[b][blue]Nummer 1 von 33 [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Schnell an der offensichtlichen Stelle gefunden :grin:

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trouvé 09. juillet 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

trouvé 03. juillet 2011 Indianer007 trouvé la géocache

DriveIn am Sonntag. Danke.

trouvé 06. mai 2011 Fire&Rescue trouvé la géocache

Auf der Fahrradrunde durch Selbold schnell gemacht.
Da fühlt man sich in so nem jungfräulichen Logbuch fast so ein bischen wie ein FTF .

DFDC
Fire&Rescue

trouvé 25. avril 2011 bupoe trouvé la géocache

Bei super Oster-Wwetter in der Sonne geloggt .

Bupoe sagt Danke .

trouvé 02. février 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Heute bei einem Besuch in LSB ein schneller Fund. Auch bei Schnee gut zu finden! Ohne ´kiss´, nur Kurzparken.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {715/13:00}


trouvé 30. janvier 2011 DieMurdocks trouvé la géocache

Flott gefunden.
DFDC

trouvé 08. janvier 2011 Beorngar trouvé la géocache

Der zweite auf meiner heutigen Tour durch Langenselbold. Und früh am morgen war auch dies ein schneller und unbeobachteter Fund.

Danke für den Cache !

trouvé 04. janvier 2011 FlashCool trouvé la géocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Das war quasi ein Drive-In, bei dem fast mein Beifahrer hätte gar nicht aussteigen müssen.

trouvé 01. novembre 2010 Box trouvé la géocache

Toller Feierabendcache !

TFTC Cool

trouvé 30. septembre 2010 horwischer trouvé la géocache

Parkplatzprobleme gab es hier heute keine, war nicht besonders gefüllt das Gelände.
Der Haltemagnet hat mein Cachemobil quasi in die richtige Richtung gezogen ;-)
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 10. septembre 2010 Jabepa trouvé la géocache

Das war der Letzte für den heutigen Abend und der war schnell gefunden. Danke für den Cache.
#2293

trouvé 07. août 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 777
2010-08-07 16:20
Hier wurde ich das letzte Mal wegen eines hartnäckigem Automuggle auf ein Geduldsprobe gestellt, heute war ich ganz alleine und konnte ungestört suchen und loggen. [:D]

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trouvé 29. juillet 2010 Deichgraf007 trouvé la géocache

#241 - Schnell und gut gefunden. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

trouvé 18. juin 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleiner schnell gefunden [:)]

trouvé 17. mai 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der jagt nach einem Piratenschatz auch hier vorbeigekommen.
tftc JAn

trouvé 13. mai 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Feiertagsrunde mit Hotelzulu gut gefunden.

trouvé 25. avril 2010 Mönchen22 trouvé la géocache

gefunden, danke :)

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

trouvé 06. avril 2010 Klaeus trouvé la géocache

Ich wollte nach erfolgloser Suche eigentlich schon wieder abziehen, als germanrustie kam und mit dem entscheidenden Hinweis auf die (Un-)Genauigkeit der Koordinaten doch noch einen Fund ermöglichte. Vielen Dank und viele Grüße, Klaeus

trouvé 05. avril 2010 wolfrio trouvé la géocache

Kleine Runde gedreht und diesen auch mitgenommen...Danke...

trouvé 02. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 02. avril 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

gemeinsam mit movie_fan auf kleiner Resterunde mitgenommen [:)]

TFTC kadett11

trouvé 01. avril 2010 Gnom trouvé la géocache

Da wollten wir mal schneller als Big G sein, doch hatte er einen Mega Vorsprung.

Grüße

Gnom

trouvé 01. avril 2010 demla trouvé la géocache

Bei unserer Runde zum Event schnell gefunden.

TFTC

[Retour à la géocache]