Waypoint search: 

Log entries for WM 2010 LSB    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 07 January 2016 Fritzezippel found the geocache

Also Fußball ist ja so gar nicht mein Ding und ich bin auch einer der wenigen Menschen, die sich die WM nicht im Fernsehen ansehen. Dieses Rätsel hat mir aber trotzdem viel Spaß gemacht. Outdoor hatte ich dann das Problem, das ich zuerst unter der Treppe schaute und sich eine Dame, die dort arbeitete just in diesem Moment zur Zigarettenpause auf die Treppe begab. Wenigstens war es eine kurze Zigarettenpause. Danach wurde der Cache gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den Cache und das schöne Rätsel.

Found 03 October 2015 born_to_cache found the geocache

Heute war ja perfektes Wetter für eine kleine Radtour am Feiertag. Als Ziel hatten wir uns Langenselbold ausgesucht, -weil ja hier die Dosen wie Pilze aus dem Boden sprießen, haben wir mal einige länger gelöste Mystys aufgesammelt.
Fußball ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber mit diesem Rätsel hatte ich keine Probleme.
Auch das Finden der Dose war, nach dem Durchzug einiger Feiertags-Spaziergänger, schnell erledigt.

Danke für`s verstecken und Grüße an den Owner.

gelöst & gefunden ohne DB
TFTC born_to_cache
03.10.2015

Found 16 September 2015 orscher1959 found the geocache

Nach Feierabend einen Abstecher nach Langenselbold gemacht und ein paar Dosen eingesammelt. [:)]
Dieses Rätsel war schon länger gelöst und konnte heute geloggt werden. [:D]
Danke für den Cache [8D]

Found 19 January 2013 horizontx found the geocache

Die WM liegt ja nun schon ein paar Monate zurück. Bevor die nächste WM beginnt, wollte ich diesen Cache aus der ToDo-Liste streichen können. Das hat ja auch geklappt, auch wenn ich meine Suche muggelbedingt mehrmals unterbrochen hatte.
TFTC horizontx

Found 06 January 2012 Indianer007 found the geocache

Die Aufgabenstellung in der Mittagspause angegangen, die gefundene Loesung durch den GC pruefen lassen und sie wurde fuer gut befunden. Auf dem Heimweg diesen netten Cache noch schnell eingesammelt und wir sagen herzlich Danke fuer diese schoene Aufgabe.

Found 10 April 2011 bupoe found the geocache

3M getroffen und zusammen geloggt.

bupoe sagt Danke.

Found 04 January 2011 FlashCool found the geocache

Eine kleine Mystery- und Traditour rund um Langenselbold zusammen mit Berliner73.

Ein schönes Rätsel, das hat mir gefallen und hat einige schöne Erinnerungen hervorgerufen.

Found 19 September 2010 irrwisch1 found the geocache

Bei meinem letzten Besuch an diesem Cache konnte ich aufgrund Muggels direkt über dem Cache nicht loggen [:D]
Heute gings dann besser. Ein Griff und ich hielt die schöne Dose in der Hand [:)]

Found 24 August 2010 demla found the geocache

In bew&#xE4;hrter Runde mit Bernd_63 und Schrotty23 gel&#xF6;st, gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Found 24 August 2010 Bernd_63 found the geocache

In bewährter Runde mit demla und Schrotty23 gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC

Found 15 August 2010 Gnom found the geocache

Kleine Fußballrunde, erst im Odenwald, dann in Rosbach (live) und schließlich in Langenselbold. Leider war nur das Wetter ziemlich besch...

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 08 August 2010 Aldokyl found the geocache

Ein nettes kleines Rätsel. Heute früh konnten wir den Cache im Regen finden.

Found 08 August 2010 tt-diver76 found the geocache

ich kann mit Fussball garnicht, ausser Pauli
lg Jan

[Back to the geocache listing]