Waypoint-zoeken: 

Logs van Durcheinander LSB    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. oktober 2015 3m1tmag has archived the cache

Platz für Neues.

Gevonden 01. juli 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war recht schnell gelöst...heute mal vor Ort gefahren.
Die Dose war auch recht schnell zu finden [8D]
Danke für den Mystery [:)]

Gevonden 10. oktober 2014 Venatix heeft de cache gevonden

Nachlog Verlegen

Tftc

Gevonden 02. april 2011 bupoe heeft de cache gevonden

Harte Nuß. Lange mit dem Morgen gerechnet.

bupoe sagt Danke.

Gevonden 14. januari 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die gesuchten Werte schnell beisammen. Etwas Rechnerei und die Finalkoordinaten standen zu Papier.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und den schönen Cache.

Gevonden 01. september 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB fix zugegriffen und geloggt! [:)]

Gevonden 27. augustus 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Nun, da scheint's der Owner nicht so genau zu nehmen, mit den Zahlren, aber was soll's, nach Rückfrage kam dann die Erlösung.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 25. augustus 2010 demla heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bernd_63 und Schrotty das R&#xE4;tsel gel&#xF6;st und dann auf kleiner Fahrradrunde gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 25. augustus 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen mit demla und Schrotty das Rätsel gelöst.
Dann sind wir mit dem Fahrrad zum Cache gefahren und haben ihn geloggt.
TFTC

TB out

Gevonden 08. augustus 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt nach einem langen Cachetag auch diesen Cache noch gut gefunden.
Danke für das nette Rätsel.

Gevonden 08. augustus 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

nettes Rätsel, ich muss auch endlich mal die anderen Mystery in LSB loggen
lg Jan

[Terug naar de cachebeschrijving]