Recherche de Waypoint : 

Logs pour Gartenzwerge und mehr...    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 12. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CDJT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 03. octobre 2011 Sutru trouvé la géocache

Haben heute um 14:30 Uhr bei einem gemütlichen Spaziergang durch Langenselbold mit der ganzen Familie den Cache gefunden!

out: ---

in: kleines, rotes Gummiauto

trouvé 06. mars 2011 Jabepa trouvé la géocache

Zusammen mit Gonzo0815 drehten wir eine sch&#xF6;ne kleine Runde durch einen alten Kern von Langenselbold. Danke f&#xFC;r das Zeigen. NoTrade<br/>#2671

trouvé 19. novembre 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Vor nicht allzulanger Zeit war ich hier schonmal mit dem Rad und konnte aber keine sinnvollen S2 Koordinaten ermitteln.
Daheim hat sich dann herausgestellt, dass ich eine alte Version des Listings dabei hatte wo eine Formel anders war. So konnte das natürlich nix werden.

Heute dann auf kleiner LSB Runde mit Spaßsucher und Zic gings dann besser [:)]

trouvé 02. novembre 2010 fischismile trouvé la géocache

Unser zweiter Streich - Ich sag nur round n´ round!!! Schönes up and down, sind jetzt fertig!!! Ab geht´s in die Heia...

 Greets, Fischismile + Crew...

trouvé 11. septembre 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. août 2010 demla trouvé la géocache

In bew&#xE4;hrter Runde mit Bernd_63 und Schrotty23 gel&#xF6;st, gefunden und geloggt.<br/>TFTC

trouvé 24. août 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

In bewährter Runde mit demla und Schrotty23 gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC

trouvé 09. août 2010 Gnom trouvé la géocache

Kaum ist man für kurze Zeit nicht zu Hause, da wachsen die Caches in der Homezone wie das Unkraut im Garten.
Der erste musste dann heute daran glauben. Die anderen sind aber auch noch dran...

Danke für's Verstecken

Gnom

[Retour à la géocache]