Waypoint-zoeken: 

Logs van Gartenzwerge und mehr...    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. juni 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CDJT) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 05. februari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 03. oktober 2011 Sutru heeft de cache gevonden

Haben heute um 14:30 Uhr bei einem gemütlichen Spaziergang durch Langenselbold mit der ganzen Familie den Cache gefunden!

out: ---

in: kleines, rotes Gummiauto

Gevonden 06. maart 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Gonzo0815 drehten wir eine sch&#xF6;ne kleine Runde durch einen alten Kern von Langenselbold. Danke f&#xFC;r das Zeigen. NoTrade<br/>#2671

Gevonden 19. november 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Vor nicht allzulanger Zeit war ich hier schonmal mit dem Rad und konnte aber keine sinnvollen S2 Koordinaten ermitteln.
Daheim hat sich dann herausgestellt, dass ich eine alte Version des Listings dabei hatte wo eine Formel anders war. So konnte das natürlich nix werden.

Heute dann auf kleiner LSB Runde mit Spaßsucher und Zic gings dann besser [:)]

Gevonden 02. november 2010 fischismile heeft de cache gevonden

Unser zweiter Streich - Ich sag nur round n´ round!!! Schönes up and down, sind jetzt fertig!!! Ab geht´s in die Heia...

 Greets, Fischismile + Crew...

Gevonden 11. september 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 24. augustus 2010 demla heeft de cache gevonden

In bew&#xE4;hrter Runde mit Bernd_63 und Schrotty23 gel&#xF6;st, gefunden und geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 24. augustus 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

In bewährter Runde mit demla und Schrotty23 gelöst, gefunden und geloggt.
TFTC

Gevonden 09. augustus 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Kaum ist man für kurze Zeit nicht zu Hause, da wachsen die Caches in der Homezone wie das Unkraut im Garten.
Der erste musste dann heute daran glauben. Die anderen sind aber auch noch dran...

Danke für's Verstecken

Gnom

[Terug naar de cachebeschrijving]