Waypoint search: 

Log entries for End of the Road    Found 12x Not found 0x Note 1x

Note 05 May 2011 Schrottie wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 26.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Found 29 January 2011 michi1281 found the geocache

na ja habs gefunden! logbuch sollte unbedingt mal gewechselt werden ist vollkommen durchnässt und der behälter ist beschädigt!

Found 16 January 2011 Cadrim2000 found the geocache

Nachloggen vom 16.1.2011. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Found 13 January 2011 schoa022 found the geocache

Die Dose lag zwar einfach nur im Matsch (muss das so sein?) aber interessanterweise hat mich die Location an zugemauerte Berliner S-Bahn-Stationen erinnert (zu Mauerzeiten 1961-1989).

Danke für diesen Cache, über den ich arbeitstäglich drüber fahre
- Andree aus Mainz gemeinsam mit ½-rüssel4 -

Found 22 September 2010 AngusMacLeod found the geocache

Habe dem kleinen Racker heute auf dem Heimweg von der Arbeit einen Besuch abgestattet und ihn auch schnell gefunden. TFTC

Found 19 September 2010 60316 found the geocache

17:35 - Am gegenüberliegenden Ufer gestärkt und danach schnell gefunden.

Found 30 August 2010 tt-diver76 found the geocache

in der MiPa gesucht und gefunden
lg Jan

Found 14 August 2010 prussel found the geocache

Wirklich nicht gerade eine heimelige Ecke - aber schnell gefunden
TFTC Jutta & Michael
16:30

Found 11 August 2010 TAFKAS found the geocache

Zugemauerte Steuergelder...
TFTC

Found 09 August 2010 6-turtles found the geocache

in der Mittagspause

gut und schnell gefuunden

danke

6-turtles

Found 28 July 2010 kadett11.oc found the geocache

mich hat das Ordnungsamt beim suchen beobachtet. danke an den owner
das ich trotzdem loggen darf [:)]
interessant wäre zu wissen warum dieser durchgang überhaupt existiert ?

TFTC kadett11

Found 23 July 2010 naserl found the geocache

Dank an die Schneisenmacher, obenrum wurd ein wenig ungenau gearbeitet ;-) Vorsicht, die Dinger haben Widerhaken. Wieso nicht besonderes. Er liegt günstig gelegen am Mainradweg und wird sicher gerne von den Frankfurtbesuchern per Rad angenommen. TFTC

Found 19 July 2010 Isebar found the geocache

22:30

[b][red] F T F [/b][/red]
in Kooperation mit ewu 2001


Als ich ankam, war ewu schon am Suchen. Nachdem ich mich von ewu lichttechnisch unterstützt todesmutig in die Dornen gestürzt habe, erspähte ich den Kleinen und hab ihn dann zu fassen gekriegt.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

[Back to the geocache listing]