Waypoint search: 

Log entries for 16A    Found 15x Not found 1x Note 1x

Archived 31 March 2020 Glaschick has archived the cache

Archiviert

Not found 31 March 2020 Uspi did not find the geoacache

Kann es sein, dass dieser Cache archiviert werden müsste?

Found 05 November 2015 wernerwersonst found the geocache

Nach was hier ungefähr zu suchen ist, war mir nach dem Lesen der Beschreibung schon klar. Daher hat die Suche auch nicht lange gedauert, jedenfalls nicht annähernd so lange, wie das Öffnen der inneren Dose in Anspruch genommen hat. Ich hab deren Deckel deshalb nur leicht wieder reingedrückt, trocken bleibt das Ding ja schon allein durch die "Umverpackung".

Merci!
Werner, wer sonst?

Found Recommended 07 October 2015 mambofive found the geocache

Tolle Location, da gehört ein Cache hin! Die Versteck-Idee ist pfiffig.

Danke für's Herführen, das gibt gerne ein Empfehlungssternchen von mir.

TFTC,
  mambofive. 

Found 06 April 2015 TheDuckListener found the geocache

Gestern geloggt :) hat etwas gedauert, bis mir auffiel, wieso "16A" :D

Found 26 December 2013, 12:05 PfadfinderHeidelberg found the geocache

26. Dezember 2013 12:05
PfadfinderHeidelberg
Eine nette Idee. Tftc

Found 24 November 2013 LeNiLa found the geocache

Auf der heutigen Cachrunde auch hier vorbei gekommen und schnell fündig geworden.

Found 03 November 2013, 12:00 TheThieves found the geocache

Sehr schöner Cache, leicht zu finden. Außer dem Logbuch leider nix drin, nicht mal ein Stift... werde demnächst Abhilfe schaffen :-)

Found 05 October 2013, 12:27 StGro found the geocache

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

Found 05 October 2013, 12:27 StGro found the geocache

Das war ja toll. Nach langer Zeit mal wieder ein OC. Der Cache liegt gut versteckt wir galtt zweimal dran vorbei gelaufen.
DfdC
StGro

Found Recommended 10 July 2013 Momaho found the geocache

So, mein erster OC-only cache. Und der hat mir auch noch richtig gut gefallen, das Wetter, die locaction und die tolle Dose passten einfach, da vergebe ich gerne meine erste "Empfehlung".

Danke für den Cache.

Note 06 May 2013 Glaschick wrote a note

Dieser Cache war eine Zeit Archiviert aber Ich habe mich entschlossen ihn Hier eine zweite Chance zu geben. Viel Spaß beim Suchen.

Found 28 May 2012 Elizur found the geocache

Sehr schöner Cache. Vielen Dank für die kreative Idee! Zusammen mit MadGurke muggelfrei gelogt.

Found 14 April 2012 Hazibuh found the geocache

Um 13:15 den schönen ruhigen Platz gefunden, gemütlich etwas entspannt und dabei Cache geloggt. Der übrigens sehr interessant versteckt und verpackt ist.

Found 30 January 2012 Die NTVs found the geocache

Found 16 January 2011 ANCOMARE found the geocache

Jetzt hats klick gemacht und wir wissen was es mit dem Namen auf sich hat. gute Idee.

Viele Grüße

Ancomare

Found 06 October 2010 Bubu found the geocache

Die Beschreibung zusammen mit dem Namen haben schnell zum Ziel geführt. Komisch ist nur, dass im "Logbuch" einige Einträge sind und hier noch keiner geloggt hat!? DfdC und Grüße von

Marion + Bubu

Found 01 August 2010 jowi24 found the geocache

Dieser Cache hat uns ganz schön elektrisiert ;-)

Vielen Dank!
MaJo.

Rein: TB Micro-Organism

[Back to the geocache listing]