Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eule am Voisberger Weg    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 24. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 05. marzo 2012 Leofreund ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. DfdC

encuentran 05. febrero 2012 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Im Anschluß an die Knobelrunde haben wir noch diesen Cache besucht.

TNLN

Blinkies auf Tour mit MKW

encuentran 25. abril 2011, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Die Spuren des Teams, das heute vor mir da war, haben die Suche deutlich erschwert - lauter Cacherautobahnen, aber die führen ja überall hin [;)]

Die Koordinaten fand ich relativ genau - als ich lt. GPS am Ziel angekommen war, konnte ich den Cache fast direkt greifen.

Eulen waren nicht zu sehen...

TFTC,
mambofive.

encuentran 13. marzo 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Box schnell enttarnt mit mfl76, Red Corsar und Kueppistar.

encuentran 27. febrero 2011 Usaro ha encontrado el geocache

Danke sagt Usaro

encuentran 09. febrero 2011 anfralupa ha encontrado el geocache

Nabend,

nachdem wir heute mittag den ersten Cache in unserer Geo-Cacherlaufbahn gefunden haben, haben wirs mit diesem heut nachmittag gleich nochmal probiert.

Und siehe da !!! Ein Erfolg !

Wir freuen uns schon auf den nächsten Cache !

Out: Heffalump, In: Mr. Krabs

Bis dann

Imagen para el log de entrada
Erdmännchen´s 2.Erdmännchen´s 2.

encuentran 16. enero 2011 Die OTTEN ha encontrado el geocache

Tach auch, haben heute 17:24 Uhr den Cache gefunden. Super Versteck und interessante Gegend.

In: schrägen Vogel + Schlüsselband

Out: Kreisel + leucht Stern

Fröhliches Suchen :-)

 

Die Otten

encuentran 09. enero 2011 Paule50 ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren "Ersten" in 2011 gefunden. Vom Parkplatz (am S-Bahn Haltepunkt) war der Cache schnell erreicht und wegen der platten Vegetation auch schnell gefunden. Leider war in der großen Box nichts schönes tauschbares.

Nane und Paule50

encuentran 15. noviembre 2010 1Corvus ha encontrado el geocache

Auf einer "Es wird schon früh Dunkel-Tour"
geloggt. Danke sagt ein Rabe  8) .. und mit Gruß an die Eule

encuentran 09. septiembre 2010 Schnatz42 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.  Wir haben uns gefreut, dass die Eule wieder zu Hause ist. Im Sommer lebt sie immer woanders ...

Vielen Dank

schnatz42

in: Stift  out: Eierlöffel

encuentran 07. julio 2010 manowar ha encontrado el geocache

OC Nachtrag:

Ein tolles Haus - schöner Lostplace

 

hat Spaß gemacht

 

DFDC

[Volver a la lista de geocache]