Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bruni´s Mini-Multi    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. juillet 2015 Spike05de a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 05. octobre 2013 oboeman trouvé la géocache

Wenn man in kurzer Zeit viel erleben möchte ist man hier richtig. Perfekt gelegt, alles gut gefunden.
Danke

trouvé 21. octobre 2012 Pentecosts trouvé la géocache

An einem gemütlichen Abend gefunden. Schön gemacht

trouvé 02. septembre 2012 Faust 64 trouvé la géocache

Das lustige neue "Fabelwesen"-Rätsel hat uns heute zum ersten Mal nach Waldfischbach gelockt. Eine schöne Tour durch ein sehenswertes, sympathisches kleines Städtchen ist daraus geworden. Einundzwanzig neue Smilies gab's, dies war der vierte Treffer des Tages.

Schöner kleiner Multi!
Nahe bei den Startkoordinaten haben wir einen guten Parkplatz gefunden, den Multi und den danach folgenden Cache konnten wir also zu Fuß angehen.
Das gesuchte Schild war schnell gefunden, weiter ging's zu Station Zwei. Die ist natürlich sehr trickreich, sowas sieht man immer wieder gerne.
Am Finale hatte der männliche Teil des Teams dann den richtigen Riecher und somit auch die Pflicht, die Dose zu bergen.

Und weil genug Platz in der Dose ist, haben wir hier einen TB zurückgelassen, den wir schon recht lange mit uns herumtragen.

in : TB "The Blue Pirate"
out : nix

Vielen Dank für's Ausarbeiten des schönen Multis, geloggt gegen 15.45 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64

# 3337

trouvé 01. février 2011 GeoRocci trouvé la géocache

Dank supergenauen Koordinaten war bei eisiger Kälte und Dunkelheit S2 schnell ausgemacht.
Nachdem sich der Autofahrer endlich verdrückt hatte war der Weg frei für das Finale. Schöne, individuelle Logbuchverpackung.
Vielen Dank für den Kurzmulti am Abend.
TFTC, GeoRocci

trouvé 21. octobre 2010 finalharvest trouvé la géocache

Die laut vielen Logbucheinträgen witzige und gut gemachte Station 2 hab' ich leider nicht gefunden, den Cache aber trotzdem relativ leicht: Kombinationsgabe

Schönes Versteck, schöne Clip&Close-Dose, schönes Fleckchen! Vielen Dank!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 17.204' E 007° 39.210', déplacé vers 307 mètre

trouvé 25. septembre 2010 kiebie trouvé la géocache

Heute auf der Durchfahrt angehalten, umgeschaut, was gesehen und weiter - wieder umgeschaut, gewundert und gegrinst und schließlich die Dose mit der liebevoll gemachten Logbuch-Hülle gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken !!

  Coordonnées originales :  N 49° 17.144' E 007° 39.447'

[Retour à la géocache]