Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der "Rote Platz    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 2x

Note 04. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 04. août 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC2EGGT lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (04.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 15. janvier 2012 peers1 n'a pas trouvé le géoacache

Der Ort ist super, nur leider kein Cache mehr zu finden. Bitte mal prüfen...

pas trouvé 05. septembre 2011 ThommeSol n'a pas trouvé le géoacache

Scheit weg zu sein. Platz eindeutig. Foto gemacht. Platz macht seinem Namen alle Ehre. Schoen der Weg dorthin. Nur leider keine Dose.
LG Thommes

trouvé 25. juillet 2011 Vienchen27 trouvé la géocache

Schnell gefunden und dann: Nee, da ist er hoffentlich nicht... kann er nicht doch anderswo sein - Hint gelesen - okay, da muss ich wohl durch - ein Muggel hatte sein Revier direkt beim Cache markiert!

TFTC

No trades.

#7 OC: #2 TB: #0

trouvé 01. mars 2011 Kitkat0364 trouvé la géocache

kamen von der falschen seite aber kamen doch noch durch.

lg kitkat

trouvé 27. février 2011 broxtermann trouvé la géocache

Der Letzte meiner heutigen Tour.

TFTC

trouvé 30. octobre 2010 TravelMad trouvé la géocache

Zuerst wollten wir den von der Nordseite angehen, aber hier war kein Durchkommen. Dann von der richtigen Seite gekommen und ... das darf doch wohl nicht wahr sein ... Direkt da wo wir hin wollten waren Muggel beim Bäumefälle. Sie wurden gerade mit Ihrer Arbeit fertig, also haben wir uns als Spaziergänger getarnt. Meine Freundin hat dann etwas übertrieben und mußte noch einen Tritt in den Hundehaufen simulieren. Nur war der Tritt nicht simuliert ... so eine Sch.....
Als die Baumfällermuggel endlich weg waren, kommt von der anderen Seite ein Fußgänger... Nein, nicht noch ein Muggel... Beim Näherkommen sahen wir aber das ihm ein GPS um den Hals baumelte. Also angesprochen und dann gemeinsam zum Behälter gelaufen und noch ein nettes Gespräch gehabt.

So kann aus einem einfachen Tradi, doch ein interessanter Cache werden.

[Retour à la géocache]