Waypoint search: 

Log entries for Relikte aus dem Kalten Krieg    Found 0x Not found 1x Note 2x

Note 08 April 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Cache wurde nie gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 08 April 2012 following wrote a note

Nach nochmaliger Suche und Rücksprache mit jemandem, der früher schonmal hier war: Die Stage 1 existiert wirklich nicht mehr, und der Cache war auch wegen falscher Stage-3-Koordinaten nie auffindbar. Ich werd das OC-Team bitten, das Listing zu schließen.

Not found 02 April 2012 following did not find the geoacache

Die Koordinaten dürften stimmen, sie zeigen auf eine markante Ecke. An dieser Stelle gab's Löcher im Zaun, die mittlerweile repariert wurden. Warnschilder hab ich keine gesehen, nur einen Holzpfosten an dem sich wohl mal eines befand.

Die Station 1 eines Multicaches konnte ich trotz längerer Suche nicht finden. Falls hier etwas direkt am Zaun versteckt war ist es weg. In der näheren Umgebung gibt es noch zwei Grünschnitthaufen; die habe ich nicht vollständig abgetragen.

[Back to the geocache listing]