Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalktrichterofen Wülfrath    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2011 Ebbe und Flut hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suchen auf einer Fahrradtour gehoben. Schönes und lehrreiches Versteck.

Out: Stift, In: Murmeln

Vielen Dank für den Cache von

Ebbe und Flut

gefunden 04. Juli 2011 Magosearch hat den Geocache gefunden

In Heimatkunde was dazu gelernt, den neuen Radweg getestet und den Cache gelogged. DFDC

gefunden 23. Juni 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Zeittunnels haben wir uns den Kalktrichterofen angeschaut, die Fragen beantwortet und den Schatz gehoben.
Danke fürs Zeigen.

GC # 335

gefunden 25. April 2011 erdhummel hat den Geocache gefunden

Wir haben heute bei schönstem Wetter die Aufgabe recht schnell gelöst und mussten doch einige Zeit suchen, bis wir den Cache gefunden hatten. Auch ich weiß jetzt, daß hier Branntkalk produziert wurde und keine Eisenbahnen durchgefahren sind.Cool

Danke für das schöne Rätsel und den Cache

gefunden 24. Mai 2010 carbolineum hat den Geocache gefunden

Es ist schon interessant, was es hier so alles zu sehen gibt.

Danke fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael

[Zurück zum Geocache]