Waypoint search: 

Log entries for Kalktrichterofen Wülfrath    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 31 July 2011 Ebbe und Flut found the geocache

Heute nach etwas Suchen auf einer Fahrradtour gehoben. Schönes und lehrreiches Versteck.

Out: Stift, In: Murmeln

Vielen Dank für den Cache von

Ebbe und Flut

Found 04 July 2011 Magosearch found the geocache

In Heimatkunde was dazu gelernt, den neuen Radweg getestet und den Cache gelogged. DFDC

Found 23 June 2011 4rosebays found the geocache

Nach dem Besuch des Zeittunnels haben wir uns den Kalktrichterofen angeschaut, die Fragen beantwortet und den Schatz gehoben.
Danke fürs Zeigen.

GC # 335

Found 25 April 2011 erdhummel found the geocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter die Aufgabe recht schnell gelöst und mussten doch einige Zeit suchen, bis wir den Cache gefunden hatten. Auch ich weiß jetzt, daß hier Branntkalk produziert wurde und keine Eisenbahnen durchgefahren sind.Cool

Danke für das schöne Rätsel und den Cache

Found 24 May 2010 carbolineum found the geocache

Es ist schon interessant, was es hier so alles zu sehen gibt.

Danke fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael

[Back to the geocache listing]