Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kalktrichterofen Wülfrath    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. juillet 2011 Ebbe und Flut trouvé la géocache

Heute nach etwas Suchen auf einer Fahrradtour gehoben. Schönes und lehrreiches Versteck.

Out: Stift, In: Murmeln

Vielen Dank für den Cache von

Ebbe und Flut

trouvé 04. juillet 2011 Magosearch trouvé la géocache

In Heimatkunde was dazu gelernt, den neuen Radweg getestet und den Cache gelogged. DFDC

trouvé 23. juin 2011 4rosebays trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Zeittunnels haben wir uns den Kalktrichterofen angeschaut, die Fragen beantwortet und den Schatz gehoben.
Danke fürs Zeigen.

GC # 335

trouvé 25. avril 2011 erdhummel trouvé la géocache

Wir haben heute bei schönstem Wetter die Aufgabe recht schnell gelöst und mussten doch einige Zeit suchen, bis wir den Cache gefunden hatten. Auch ich weiß jetzt, daß hier Branntkalk produziert wurde und keine Eisenbahnen durchgefahren sind.Cool

Danke für das schöne Rätsel und den Cache

trouvé 24. mai 2010 carbolineum trouvé la géocache

Es ist schon interessant, was es hier so alles zu sehen gibt.

Danke fürs Zeigen und Gruss

Silke und Michael

[Retour à la géocache]