Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Grillhütte Oberemmel    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 15. julio 2014 cachediscoverer_Konz has archived the cache

Archiviert!

encuentran 08. junio 2013 caparcona ha encontrado el geocache

TFTC-Gefunden!

encuentran 06. abril 2012 Schwoarzen05 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zwischen zwei Caches haben wir hier kurz halt gemacht.

Nachdem ich im Herbst schon einmal alleine im Tälchen unterwegs war und an dieser Stelle nichts gefunden hatte, hatte ich heute gemeinsam mit JuliaMiMo13 und SCT2001 mehr Erfolg.

Der PETling konnte sich nicht lange verstecken und wir konnten ihn problemlos einsammeln.

TFTC

Schwoarzen05 vom Team
- DIE TREVERER -

encuentran 15. febrero 2011 Krümelcacher ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 22. enero 2011 Ticohund ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 21. noviembre 2010 freddy666 ha encontrado el geocache

Logge diesen hier in OC nach!

Auf meiner Konzer-Kapellen-Runde schnell geloggt!
Schönes Versteck!!
TFTC
freddy666

encuentran 07. noviembre 2010 etaigel ha encontrado el geocache

Nach der Kapellentour habe ich den Kurs in Richtung Tankstelle nachjustiert und kam so auch hier vorbei, wo ein ungestörtes Loggen trotz vollem Parkplatz möglich war.

TFTC - ETAIGEL

encuentran 30. octubre 2010 Lady-JJ ha encontrado el geocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

30.10.2010

Trotz Regen schnell gefunden.
Und trotz Regen wurde die anliegende Seilrutsche heftigst von der Dorfjugend genutzt.

TFTC,
Lady-JJ & Knochenkotzer

encuentran 07. octubre 2010 Hasi-Schatzi ha encontrado el geocache

Hallo, bei einem Abendspaziergang gefunden. klein und fein....

 

Grüße 

Hasi-Schatzi

encuentran 12. septiembre 2010 mopped30 ha encontrado el geocache

Im vorbeifahren noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache.

mopped30

[Volver a la lista de geocache]