Ricerca waypoint: 

Nota 23. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EYAW) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. dicembre 2010 Vyrembi ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg wollten wir uns noch dieser Herausforderung stellen. Und bei diesen Temperaturen und dem Schnee wurde es auch zu einer Herausforderung.
Aber wenn man am loggen ist fühlt man sich dabei schon richtig heimisch [:D]

Danke für die Herausforderung auf dem Nachhauseweg und das Zeigen des Besonderen

trovata 16. settembre 2010 Funbiker ha trovato la geocache

Cool FTF Cool

Auf diesen FTF habe ich spekuliert, obwohl ich nicht wusste wo er zu liegen kommen würde [:D].

Um 07:10 Uhr mit dem Tourenvelo in AaA gestartet und unterwegs die Koordinaten von Frau Funbiker via SMS erhalten. Jetzt waren es aber immer noch 12 Km bis zum eigentlichen Versteck und da schwanden die Hoffnungen auf den FTF.

Vor Ort mit Verwunderung festgestellt, dass dieser Cache für mich als Biker genau das Richtige war [:D]. Kurz mit dem Chef ein paar Worte gewechselt und dann einen ersten, erfolglosen Versuch gestartet den Micro zu finden. Nochmals kurz überlegt und schon lag der Logstreifen frei.

Später trafen noch topaz58 und opeti ein und beide hatten auch ein wenig Mühe den genialen aber diffizilen Micro zu öffnen. Ich hoffe, dass er die nächsten Tage überleben wird und dass keine "Grobmotoriker" vorbei kommen.

Danke widiotter für diesen Cache und das Verstecken [8D].

#732 / Zeit: 09:00

[Ritorna al listing della geocache]