Waypoint search: 

Log entries for Die Schatzdose    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 19 September 2010 nimativ found the geocache

15.00 sehr schön. Nicht irgendsoeine Tupperdose, sondern eine richtige Schatzkiste.

Found 12 September 2010 igelvater found the geocache

ZWEITER;!!!!! Heute eine schone Runde mit Igelkind unternommen.

Jedoch war der Rückweg etwas weiter, weil wir dringend noch ein Eis beim Beck essen mußten :-))

Vielen Dank fürs Legen sagt

Team Igelvater

 

in: Karabiner

out: Roter Tieranhänger

 

Found 11 September 2010 Stefberni found the geocache

Juhu! Wir waren die ersten!!!! Hat echt Spaß gemacht. Wir haben ihn fünf Minuten vor Sonnenuntergang entdeckt - ca. 19h45! Danke!! 

Out: Ministifte, Plüschtier

In: Luftschlangen, Geduldsspiel

Zum ersten Mal auf opencaching.de geloggt. Vielleicht mag ihn der Owner ja auch noch auf geocaching.com registrieren? 

Stefberni und Family

[Back to the geocache listing]