Waypoint search: 

Log entries for Der Bildungscontainer    Found 6x Not found 0x Note 2x

Note 30 August 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 30 July 2012 mic@ wrote a note

Den vorliegenden Logs auf GC2EYHV zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (30.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 January 2012 Püppi+Ede found the geocache

DFDC

Leider ist der Container recht feucht!

Found 17 July 2011 datenhamster found the geocache

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

Found 03 April 2011 El Grande 72 found the geocache

Der Container war gut zu finden, allerdings ist das Logbuch etwas klamm, wahrscheinlich stand das Versteck in der letzten Zeit mal kräftig unter Wasser.

TFTC
El

Found 16 February 2011 Sueffel found the geocache

In der Nähe muss gerade eine Bildungsstätte Feierabend gemacht haben.
So viele Schulkinder-Fahrradmuggels sind hier gewesen.
Als der Strom abbrach den Cache gefunden.

Danke, Gruß Süffel

Found 17 November 2010 inkantis found the geocache

Schöne Gegend hier und man konnte sogar was für die eigene Bildung was tun.  ;)

Found 29 October 2010 gecko17 found the geocache

Zur Einstimmung auf das Wochenende haben wir einen kleinen "Spaziergang" gemacht und dabei konnten wir diese Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3474 @1534

[Back to the geocache listing]