Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hessens RPG-Conventions 2: Asgard-Con    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 21:00 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. April 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#145 um 6:50 Uhr

Oh man Frühsport um diese Uhrzeit. Die Dose hatte ich schnell gefunden, da um die Zeit noch nicht so viel los war.

Gruß
Protzie

nicht gefunden 05. Juni 2011 unterderbruecke hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. An der Schnur war nichts dran, Abdeckung der L.... war ab und lag unten.

gefunden 20. April 2011 twinnys hat den Geocache gefunden

Manchmal geht einem auch ein .... auf

TFTC
twinnys

gefunden 08. März 2011 C.S.I. Vorst hat den Geocache gefunden

Das ging schnell.

Danke

gefunden 14. Februar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

Am Tage des Valentin um 14:02 geloggt
dfdc

gefunden 14. Dezember 2010 DH2FG hat den Geocache gefunden

Auf den hinweg habe ich mich an die Beschielderung gehalten und Stand vor einer Häcke und kam nicht weiter. Zurück und direckten Weg genommen und schnell gefunden. Loggen könnt ich immer noch nicht Kuli war eingeforen. Ein halb verforenes Log hinder lassen und weiter.

gefunden 29. November 2010 safri hat den Geocache gefunden

Auf Nauheimtour gut gefunden, danke

gefunden 21. November 2010 Gnom hat den Geocache gefunden

Da ich schon mal in der Gegend war, konnte ich an diesem hier nicht einfach vorbei fahren.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 07. November 2010 Giochetto hat den Geocache gefunden

in der Abendd&#xE4;mmerung war es nur ein Griff und schon war der Kleine gehoben.<br/><br/>TFTC

gefunden 06. November 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour durch die Wetterau gefunden.
Danke f&amp;#xFC;r den Cache.

gefunden 20. September 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Triton-NC mit starkeeper und RaKaJoDa noch schnell den kleinen neuen eingesammelt [:)]

[Zurück zum Geocache]