Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hessens RPG-Conventions 4: KarbenCon    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 10. junio 2013, 21:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 11. marzo 2012 Protzie ha encontrado el geocache

#141 um 16:30 Uhr

Der Cache war schnell gefunden wir haben uns auf dem Ersatzlogbuch verewigt.

Gruß
Nobby, Tim und Protzie

encuentran 19. febrero 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem CSI Rosbach gemeinsam mit julien85 auf dem Heimweg durch die Wetterau noch die ein oder andere Dose gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 19. febrero 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von CSI Rosbach gemeinsam mit Gnom verschlungene Wege durch die Wetterau genommen und noch die ein oder andere Dose gefunden [:)]

Ich fürchte leider hier hat sich bei uns das Klettgegenstück mit abgelöst, ob das jetzt noch hält bezweifle ich.

encuentran 01. agosto 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Vor einiger schon mal hier gewesen und leider nichts finden können, da der Cache gemuggelt war. Heute war's kein Problem.

encuentran 03. junio 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour mit dem Rennrad habe ich diesen Cache gut finden können. Nach der Beschreibung hatte ich für einen "Rollenspieler-Cache" schon ein wenig mehr erwartet. So war es nur ein schneller Fund und weiter ging die Tour.

Danke für den Cache !

encuentran 01. junio 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Weil´s ein Opencache ist...

und weil ich so mal bei meinem Lieblingsfruchtsafterzeuger war...

und weil heute Mittwoch ist...

Gibt´s ein Log und ein Danke für die Dose.

Aber eigentlich braucht genau solche P.E.M.s kein Mensch....schön ist halt anders. Sogar den potentiell dort angestammt hinpin####den Hund konnte ich beim loggen kennenlernen.

Wie wäre es mit einem LogBUCH ?

Also - Dankeschön für das Ausflugsziel grüßt

HerrMüller Cool

encuentran 30. abril 2011 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Mit stefan_da fix gehoben.

TFTC!

encuentran 30. abril 2011 Jabepa ha encontrado el geocache

Sofort gesehen. Danke für den Cache.
#2920

encuentran 30. enero 2011 SirChrome ha encontrado el geocache

Als langjähriger Rollenspieler konnte Ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Bei passender Gelegenheit werde Ich mir dann auch mal den Con ansehen. Vielen Dank für diesen einfachen, aber trotzdem schönen Cache. Sir Chrome

encuentran 23. enero 2011 storc ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Cachrunde durch Karben gemacht.
Schnell gefunden, den kleinen.

TFTC

encuentran 23. enero 2011 mannibo ha encontrado el geocache

Von Karben kommend haben mein Sohn und ich diesen Cache mitten in der Nacht gut gefunden. TFTC

encuentran 18. enero 2011 safri ha encontrado el geocache

Gefunden im 2. Anlauf. Toll fand ich den Cache hier allerdings nicht.

Nota 07. octubre 2010 Aldeyn han escrito una nota

Sorry, das habe ich vergessen. Ist nachgeholt.

Nota 06. octubre 2010 safri han escrito una nota

Bitte die Caches auch bei OC so pflegen wie bei GC: d.h. dieser hier ist disabled bei GC und hier als suchbargelistst

  Coordenadas:  N 50° 14.304' E 008° 45.337'

encuentran 12. mayo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller fund, danke fürs auslegen

[Volver a la lista de geocache]