Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 08:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 23. december 2011 Schrottie heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 14. juni 2011 Pitscha heeft de cache gevonden

Da sass ich nun und ward fündig

Tftc

Gevonden 24. mei 2011 Stefan60 heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gefunden!Lächelnd

und damals nur bei com geloggt!

Gevonden 10. mei 2011 60316 heeft de cache gevonden

An solchen Orten findet man normalerweise Caches, die zu einer anderen Serie gehören, aber auch dieser war schnell gefunden und bot willkommene Gelegenheit, das in der nahegelegenen Eisdiele erworbene, sehr empfehlenswerte Eis zu genießen.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 482 | 14:50 [/white]

Gevonden 07. mei 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour im südlichen Rhein-Main Gebiet auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. februari 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

11.25 Uhr #740#

Vielen Dank für den Cache.

 

Gevonden 11. februari 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 21. november 2010 dschuwa heeft de cache gevonden

Auf der Tour in Mörfelden-Walldorf gut und schnell gefunden.

TFTC sagt dschuwa aus Bonn!

Bei GC.com bereits gefunden.

Gevonden 08. oktober 2010 freilandrose heeft de cache gevonden

O je, Muggels noch und nöcher. Ein kurzer Blick aufs GPS und festgestellt, das es bis zum Cache noch ca. 27 m sind. Also Muggels nicht beachtet und geloggt. Danke für das Versteck. Klemens

Gevonden 07. oktober 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach Feierabend hier noch schnell vorbeigeschaut und die Dose rasch finden können.

Gevonden 01. oktober 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Am frühen Morgen ohne Probleme gefunden.

[size=1][b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b][/size]
[size=1][purple]Viele Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple][/size]

Gevonden 30. september 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Gestern war die Location von Dorfjugend belagert, heute war der Zugriff möglich. Danke fürs Versteck.

[Terug naar de cachebeschrijving]