Waypoint search: 

Log entries for Hessens RPG-Conventions 7: PhantastiCon    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 21:05 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 28 July 2012 prussel found the geocache

Ja, als "alte" Rollenspieler mussten wir hier nochmal anhalten um auch diesen Döschen mitzunehmen...
TFTC Jutta & Michael
17:50

Found 30 April 2012 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Found 05 April 2011 horizontx found the geocache

Sehr interessantes Listing. Mal sehen, ob noch ein paar aus der Serie dazu kommen.
TFTC horizontx

Found 27 March 2011 olfplatsch found the geocache

Sonntag morgen 9 Uhr und das nach der Zeitumstellung mussten wir zum Wettkampf im Rodgau sein. Und das ungefähr 50m neben dieser Dose, ist ja klar, dass ich die noch einsammeln musste. Danke für den Cache

Found 26 February 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Note 07 October 2010 Aldeyn wrote a note

Dieser Cache sollte noch vor Ort sein, aber die Umgebung ist wohl etwas vom Müll verunstaltet. Ich werde den Cache also vermutlich bald umziehen... sobald ich dazu Zeit habe.

Bis dahin kann der Cache gern weiter gesucht werden. Allerdings nur von Leuten, denen der Müll nichts ausmacht. Wer damit Probleme hat, sollte lieber warten, bis der Cache wieder aktiv ist.

Found 17 September 2010 Hardy_Rodgau found the geocache

Der ließ mir keine Ruhe - also nochmal hin.
Nach einiger Zeit vergeblicher Suche wurde ich vom weiblichen Teil von Plotino angesprochen. Sie hatte die Dose schon entdeckt, während ich noch im Müll- und Scherbengelände versuchte fündig zu werden. Das anschließende nette Gespräch übers Cachen war den Besuch mehr wert als der Cache selbst. Man sieht sich auf den Dudenhöfer Event demnächst?

Dankse sagt
Hardy_Rodgau {472/19:35}


Found 17 September 2010 Coolmonkey found the geocache

# 817
2010-09-17 16:20
So etwas nennt man Abstaubercache. Der Cacher mit dem Fahrrad war ich. Ich wollte hier zum dritten Mal mein Glück versuchen, denn ich hatte mir gestern Abend und heute Morgen hier schon einen Wolf gesucht.
Hier noch mal Grüße an die spessartdiebe und bornpfad.

Über die Cachequalität haben sich meine Vorlogger ja schon ausgelassen.

Trotzdem danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

[Back to the geocache listing]