Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kaltenbrunn    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. März 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 08. September 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen und den fehlerhaften Querverweis auf GC entfernen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 31. August 2020, 11:39 zami12 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden
Kann sein das er auch nicht mehr liegt da er schon lange nicht mehr geloggt wurde.

gefunden 28. März 2016, 11:30 mabebiwe hat den Geocache gefunden

Hallo!

Dieser Cach war schnell gefunden. Wir waren mit dem Auto unterwegs, aber ich denke dass der Weg eine schöne Fahrradstrecke ist, uns kamen wirklich viele entgegen.

Vielen Dank

Gruß mabebiwe

gefunden 27. März 2015, 14:14 jso hat den Geocache gefunden

Auf der kurzen Wanderung gut gefunden.

DfdD

gefunden 27. Februar 2015, 21:07 moritz-3000 hat den Geocache gefunden

Nachdem der letzte Besuch hier vor über einem Jahr geloggt wurde, sind wir fast davon ausgegangen, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen, doch weit gefehlt. Das Döschen war an Ort und Stelle und auch gut zu finden. Beim Versuch, den Besuch zu loggen, war der Cache unter geocaching.com nicht zu finden. Also muss zum Loggen jetzt die Android-App herhalten. Das erklärt natürlich auch, warum hier so selten jemand vorbei schaut. Trotzdem danke fürs Verstecken!

gefunden 08. Dezember 2013, 14:20 hag1074 hat den Geocache gefunden

schon lange nicht mehr geloggt worden, TFTC

gefunden 30. August 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Schnell angefahren und im vorbeigehen geloggt.

Danke fürs Verstecken

gefunden 23. Juni 2012 Raitner hat den Geocache gefunden

Bei einer gemütlichen Radltour hat ihn meine Tochter schnell gefunden.

Danke.

 

MFG

gefunden 20. Juni 2012 Strabi hat den Geocache gefunden

Noch vor dem Gewitter gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 16. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Nur dort kann er sein :-) Toll versteckt und wieder dahin :-)

Cats1965 natürlich mit Traumteddy gefunden

gefunden 16. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

wir sind heute mal die "Cacher 00" Runde gelaufen, oder auch einmal um die Arche.

Gruß traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Wer glaubt wird belohntWer glaubt wird belohnt

gefunden 16. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Mit Traumteddy gefunden

gefunden 24. Juli 2011 Schneewittchen69 hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache gefunden.L.G. Schneewittchen69

gefunden 22. Juli 2011 sonnenblume68 hat den Geocache gefunden

Im Vorbeifahren, mal schnell geloggt ! Der Regen hat nicht mehr zugelassen !

gefunden 24. Juni 2011 attila hat den Geocache gefunden

Hallo, haben heute den Cache gefunden....

MFG attila

gefunden 24. Juni 2011 Furianer hat den Geocache gefunden

Auf Anhib gefunden Zwinkernd

[Zurück zum Geocache]