Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unser Haus am Sumpf    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 4x

Note 18. mars 2012 Westmar a écrit une note

Bitte nicht mehr suchen.Der Cache ist zerstört worden und wird nicht mehr aufgebaut.

pas trouvé 18. mars 2012 reihen n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir hier bis auf ein paar Überreste nichts finden.

E-Mail an Owner ist raus.

Schade, eigentlich ein guter Platz für einen Cache.

 

reihen

trouvé 04. juillet 2011 delete_208936 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. mars 2021

trouvé 13. juin 2011 famgold trouvé la géocache

Danke für den schönen cache! Ertappt beim loggen und anschließend beim Eis essen! Lachend

trouvé 12. juin 2011 T-Low trouvé la géocache

trouvé 12. juin 2011 Bueddy trouvé la géocache

Hallo zusammen :o)

habe den Cache heute mit T-Low gefunden, leider gehen dem Logbuch lagsam die Seiten (5 Seiten noch) aus. Ansonsten echt schön gelegen :o)

TFTC

LG  -> Büddy

trouvé 08. mai 2011 retneb trouvé la géocache

Dieses schöne Häuschen heute schnell gefunden und muggelfrei geloggt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 20. avril 2011 Askel_NRW_FRG trouvé la géocache

Am 20.04.2011 um 20:20 Uhr gelogt. Dank des guten Wetters, war die Stelle trockenen Fusses zu erreichen. Viele Muggels unterwegs und viele Stechmücken! Vielen Dank für den Cach & das nette Versteck! Askel_NRW_FRG & Friend Christoph

trouvé 13. mars 2011 Ruhrrose trouvé la géocache

Gut gefunden ein sehr schöner Ort und die Idee finde

ich auch klasse Lachend

Gruß und Danke Ruhrrose

Note 13. mars 2011 Westmar a écrit une note

Der Cache ist wieder ohne Boot erreichbar.

Viel Spaß beim Suchen.

Grüße

Westmar

Note 01. février 2011 Westmar a écrit une note

Danke für den Hinweis,der Cache steh zur Zeit im Wasser!

Wer ihn loggen möchte kann es mit Schlauchboot tun.

Werde dort öfter mal vorbeischauen und eine neue Note schreiben wenn er wieder zu Fuß erreichbar ist.

Grüße

Westmar

Note 31. janvier 2011 RealSnappy a écrit une note

Also ich hab's zwar gefunden, allerdings ist das Eis nicht grade "100KG Traglast" fähigVerlegen Dann bei -3Grad ca. 1m im Wasser stehen ist nicht so mein Ding. Hab's halt aus 15m, näher kommt man nicht ran, begutachtet. Schönes Versteck! Werde bei "besserem" Wetter wiederkommen und loggen.....

trouvé 25. décembre 2010 farfro trouvé la géocache

gefunden unser zweiter cache -8 grad 20cm schnee abends um neun  schön übers eis gelaufen

trouvé 31. octobre 2010 Muminkind trouvé la géocache

Um 14.58 leicht gefunden. Nette Idee.

trouvé 26. octobre 2010 schwarzehexe trouvé la géocache

Na da hat sich einer richtig Mühe mit dem Hausbau gemacht.

Ja piepen habe ich tatsächlich nicht darin gehört, ich könnte mir aber gut vorstellen das so mancher geflügelter Hausbesetzer da einziehen möchte, ist ja ein Luxus Haus am Sumpf.Laughing

 LG.

trouvé 10. octobre 2010 Berri u. Mone trouvé la géocache

Grüsse,

hab heute zusammen mit meiner Frau unser ersten Cache

gefunden.Geloggt um 16.00 uhr

 macht spass auf mehr

in:Stern

out:Taler

 

mfg Berri und Mone

trouvé 11. septembre 2010 Mai-Stier trouvé la géocache

Heute zusammen mit meiner Frau Bine by Mai-Stier um 17:00Uhr geloggt.

FTF :-))

TFTC

[Retour à la géocache]